Kupplungsfedern Tuning People 250

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
Ergolas
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 17.11.2011, 14:03
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kupplungsfedern Tuning People 250

Beitrag von Ergolas »

Hallo,

nach Einbau einer Naraku-Tuningnockenwelle hat sich das Anfahr-Drehmoment nach oben verschoben was ich durch Einbau stärkerer Kupplungsfedern ausgleichen möchte. Da ich im Netz keinen Anbieter finde, der stärkere Federn für meinen Roller im Programm hat wollte ich wissen ob einer von Euch weiß ob es von anderen Kymco-Rollern Federn gibt, die in den Abmessungen für meinen 250er passen würden aber eine höhere Federrate haben.

Die Originalfedern sind incl. der 2 Haken (innen gemessene Hakenlänge 1 = 10,5mm / 2 = 8,0mm) 43,3mm lang, das Federpaket (Durchmesser 10,7mm) ist 20,2mm lang mit 10 Windungen, Drahtstärke 2,0mm

Thanks for help!
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste