Hilfe Fehlercode 6-9-12-33

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Hilfe Fehlercode 6-9-12-33

Beitrag von k-manne »

Hallo Leute,
habe heute am DT 300 eine Griffheizung verbaut, Verkabelung folgendermaßen,
Dauerplus und Masse von der Batterie, Zündungsplus vom Standlicht und das ganze über ein Relais geschaltet.

Seit dem bekomme ich die Fehlermeldungen 6-9-12-33, habe wieder alles abgeklemmt aber die Fehler bleiben.

Fzg. springt normal an und läuft offensichtlich auch normal.

Der Reset mit Zündung an 10 Sek. Warten, 10 Sek. Vollgas, Gasgriff loslassen und 10 Sek. warten funktioniert nicht, hat allerdings vorher auch nicht funktioniert.

Bin gerade ziemlich ratlos was es sein könnte.

Freue mich über alles was helfen könnte.
Gruß Manne
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Benutzeravatar
KymcoHarry
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.2016, 17:59
Wohnort: Schleiden
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Fehlercode 6-9-12-33

Beitrag von KymcoHarry »

Nabend Manne,
zu den Fehlern kann ich nicht´s sagen, aber vielleicht zum Reset. Ist so wie Du geschrieben hast.
Hab das auch einige male versucht, hat erst geklappt nachdem ich das Gas ganz schnell "aufgerissen" hab. Vermutlich muss der Endanschlag zum zurücksetzen - also Vollgas - in einer bestimmte Zeit erreicht werden.

Versuch das bitte mal, also richtig schnell den Hahn aufreißen, dann 10 sek warten.
Im übrigen habe ich die Sekunden jeweils abgelesen und nicht selber gezählt, auch hier muss das wohl sehr genau sein.

Auf jeden Fall hat es dann bei mir geklappt. Habe allerdings einen Xciting 300i. Könnte aber gleich sein.

Viele Grüße,

Harald.
People s50, Like 125, Xciting 300iR, Honda NT700VA
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Fehlercode 6-9-12-33

Beitrag von k-manne »

KymcoHarry hat geschrieben:Nabend Manne,
zu den Fehlern kann ich nicht´s sagen, aber vielleicht zum Reset. Ist so wie Du geschrieben hast.
Hab das auch einige male versucht, hat erst geklappt nachdem ich das Gas ganz schnell "aufgerissen" hab. Vermutlich muss der Endanschlag zum zurücksetzen - also Vollgas - in einer bestimmte Zeit erreicht werden.

Versuch das bitte mal, also richtig schnell den Hahn aufreißen, dann 10 sek warten.
Im übrigen habe ich die Sekunden jeweils abgelesen und nicht selber gezählt, auch hier muss das wohl sehr genau sein.

Auf jeden Fall hat es dann bei mir geklappt. Habe allerdings einen Xciting 300i. Könnte aber gleich sein.

Viele Grüße,

Harald.
Nabend Harald, DU BIST MEIN RETTER & HELD,
hab’s gerade mit meiner 45 Jahre alten Stoppuhr und so wie Du beschrieben hast gemacht, FUNKTIONIERT. :mrgreen:

Danke und noch ein schönes Wochenende.
Gruß Manne
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Benutzeravatar
KymcoHarry
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.2016, 17:59
Wohnort: Schleiden
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Fehlercode 6-9-12-33

Beitrag von KymcoHarry »

Hallo Manne,

freut mich das es auch bei Dir geklappt hat. :D

Schönes Rest Wochenende!

Viele Grüße,

Harald.
People s50, Like 125, Xciting 300iR, Honda NT700VA
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste