Bremsleitung

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
derfreundliche
Testfahrer de luxe
Beiträge: 102
Registriert: 10.04.2013, 12:45
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Bremsleitung

Beitrag von derfreundliche »

Moin,

kann mir jemand auf sagen, wie lang die Bremsleitung vorne ist?
Meine ist nämlich an einer Stelle "angefressen".
Da ich nun keinen Bremsleistungsverlust riskieren möchte, wollte ich die alte Leitung gegen eine Stahlflexleitung ersetzen.
Wie sollte ich dabei am besten vorgehen?
Danke schonmal für Eure Anregungen.

Gruß, Eddy
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Mess sie einfach und besorg dir eine in der Bucht. Ich habe bei meiner Cobra eine von einem Vivacity genommen. Passte Perfekt. Wenn sie 5 cm länger sein sollte wie die orig. ist auch nicht schlimm. Nur zu kurz ist schlecht.
Vorgehensweise ?? Alte ab, neue dran. Kupferdichtungen würde ich erneuern.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste