Leerlauf unregelmäßig

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
Flakigel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2016, 18:37
Kontaktdaten:

Leerlauf unregelmäßig

Beitrag von Flakigel »

Hallo an alle im Forum,

Ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines Kymco Dink 50.
Ich habe fast alle Probleme lösen können. Aber beim Leerlauf komme ich nicht weiter.

Habe den Verfasser gereinigt, Zündkerze neu, Laderegler neu, neue Batterie,
Bremsflüssigkeit gewechselt, Riemen neu, Wasserpumpe neu und sogar die Uhr im Tacho wieder hinbekommen.

Aber der Leerlauf macht mich irre. Wenn er kalt ist läuft er bei 1500 Touren,
Wenn er warm wird pendelt er sich bei 2000-2500 Touren ein.

Habe ich etwas verkehrt zusammengebaut oder ist noch was defekt. Der gute hat 12000km runter. Ist alles Orginal. Habe ihn geschenkt bekommen, weil angeblich kaputt. Da ich viel an Autos mache, dachte ich warum nicht mal einen Roller.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich tun kann?

Mfg

Rene
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich tippe mal auf ein Problem mit den Gemisch ( auf eine Umdrehung vom inneren Anschlag einstellen ) oder einer defekten Dichtung ( ISF , ASS oder Zylinderkopf/fuß ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Flakigel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2016, 18:37
Kontaktdaten:

Leerlauf

Beitrag von Flakigel »

Vielen Dank. Es lag am Gemisch. Bei wir waren es 3 Umdrehungen. Auf einer Umdrehung läuft er viel besser. Danke
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast