Beschreibung der Schalter am Lenker

Hier steht alles zu Kymcos Sport 125er CK1 ( ab 2014 ) . Komm rein !
Antworten
Aston Marvin
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2016, 17:55
Kontaktdaten:

Beschreibung der Schalter am Lenker

Beitrag von Aston Marvin »

Hi Leute,

ich habe das Motorrad noch nicht, aber ich hatte es mal kurz gesehen und da kamen mir fragen auf, auf die ich keine Antwort finde.

Der Schalter rechts (rot) wofür ist der und auf der linken Seite gab es noch einen Schalter für den ich keinerlei Erklärung habe. Nee, war nicht die Hupe, Blinker, Licht und Kaltstarter, da gabs einen weiteren. Weiß das jemand wofür der gut ist?

Und letzte Frage, ich seh auf den Bildern von der CK-1 ein Schloss hinten beim Sitz, da mir gesagt wurde, das der Sitz fest ist frage ich mich wofür das Schloss dann ist...

Vielleicht blöde Fragen, aber bin neu, bitte verzeiht mir :)

LG Marvin

Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 680
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

Roter Schalter rechts 》Kill Schalter (Motor Not aus)
Schwarzer Wippschalter links 》Fernlicht, Abblendlicht, Lichthupe
ist eigentlich bei jedem Moped gleich.

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!

Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 15389
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Kann es sein , dass es sich um einen Helmhalter handelt , was du da hinten siehst ? :-)

An der linken Armatur sind nur die normalen Schalter ... Abblend/Fernlicht/Lichthupe , Hupe und Blinker .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !

Aston Marvin
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2016, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Aston Marvin »

Danke sehr.

Helmhalter? Für mich siehts aus wie ein Schloss, ich glaube den letzten Sitz kann man damit abheben.

Mhm ich meine da wäre auf der linken Seite noch ein weiterer Schalter gewesen, aber nun gut.
It never gets easier, you just get better!

Hawkwind
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2015, 16:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawkwind »

Aston Marvin hat geschrieben:Danke sehr.

Helmhalter? Für mich siehts aus wie ein Schloss, ich glaube den letzten Sitz kann man damit abheben.

Mhm ich meine da wäre auf der linken Seite noch ein weiterer Schalter gewesen, aber nun gut.
Ja, unter den Sitzen ist noch ein wenig Platz für ein Werkzeugtäschchen o.ä., aber nicht viel.

Antworten

Zurück zu „Kymco CK1 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste