Seite 1 von 1

Bad Eilsen + Tourbericht

Verfasst: 08.05.2016, 07:56
von bagger68
Um 10 Uhr geht es los nach Bad Eilsen Frau ihn der Reha besuchen . Heute morgen um 9.45 Uhr ging es bei strahlendem Sonnenschein von zuhause auf die B218 los richtung Minden . Bin dann durch Venne - Bad Essen - Prüßisch Olderdorf gefahren wo die B218 in die B65 übergeht . Man kommt dann durch Lübbecke und hält sich dann weiter richtung Minden ,ihn Minden muß man dann auf die B61 wechseln und sich Richtung Steinhagen halten wo man dann wieder auf die B65 kommt . Nach ungefähr 20km muß man dann auf die B83 wechseln richtung Bückeburg und Bad Eilsen wechseln wo ich dann nach knapp 1,5 stunden ankam mit Herlichem ausblick auf die Landschaft . nach der Ankunft ging es dann erst mal zur Stärkung zum Essen mit Schatzi ins restorante . Heimreise war dann um 15 uhr . Insgesamt waren es dann mit Rücktour 200 km

Verfasst: 08.05.2016, 17:23
von Karl 47
Hallo Holger, ca. 200 Km h/z. Wie bist Du gefahren, berichte mal !

Gruß Karl

Verfasst: 08.05.2016, 22:19
von Ulrich
Dann hättest Du auf der Rücktour noch den Köterberg (heißt wirklich so) noch mit nehmen können...
8)
der Ulrich

Verfasst: 09.05.2016, 09:33
von Karl 47
Hallo Hobbyfreunde,

Köterberg: unter 2R Fahrern Monte WauWau

Beliebstes Ziel für Biker und Funker . Do. Tour ????


@Holger: Danke für den Bericht !War sicher gut warm in der Kluft.

Gruß Karl