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Brauche Hilfe Yager GT 50

Verfasst: 04.05.2016, 11:15
von franky1967
Hi
Habe nen Kymco Yager GT 50 und wollte den Vergaser mal reinigen,gesagt,getan und nu will er nicht mehr richtig starten,er säuft beim Gas geben immer ab.Ich habe mir nen neuen Vergaser gekauft und immer wieder das selbe Problem,wenn der Motor noch kalt ist springt er zwar an,aber ich muss so lange gas geben bis er warm ist und dann kann ich erst losfahren,woran liegt das???
Ich hätte da mal nicht rangehen sollen,aber dachte er zieht dann besser wenn der Vergaser mal gereinigt wird,aber Pustekuchen,war nirgendwo anders dran nur am Vergaser.
Achja eingestellt habe ich den Vergaser auch,aber es bringt einfach nix,bevor ich da ran gegangen bin war das Problem noch nicht,ich hoffe hier kann mir irgend jemand helfen,bin am verzweifeln :( :(

Verfasst: 04.05.2016, 13:29
von MeisterZIP
Sinnlos Teile tauschen ist im wahrsten Sinne des Wortes sinnlos .

Vergaser war es also nicht . Wie wäre es mit Ventilspiel , elektrische Kontakte , Öl , Luftfilter etc ?

Also alles checken , neue Kerze rein , Auspuff auch mal checken , ob der dicht ist ( auch das passiert nicht nur bei Zweitaktern , sondern auch bei Viertaktern ) . Ventilspiel kalter Motor 0,12mm IN/EX .
Öl raus , neues Öl rein ( 10W40 oder besser ) , sind ca 0,8L .
Luftfilter checken ...

MeisterZIP

Verfasst: 04.05.2016, 22:57
von knigthdevil
und auch mal Choke checken :wink:
wird irgendwie immer wieder Vergessen...

Verfasst: 05.05.2016, 07:04
von Butz69
Welchen Vergaser hattest du dir denn gekauft und ist dieser wirklich richtig eingestellt?

Verfasst: 05.05.2016, 07:18
von Daxthomas
Ich habe mir nen neuen Vergaser gekauft ???

In der Bucht einen 25€ Vergaser ??

Die Dinger kannst du vergessen !!!!

Mach den Originalen wieder drauf !

Verfasst: 15.05.2016, 17:09
von actros3413
Guck dir mal den isolatorflansch unter dem Ansaugstutzen an.
Meiner war in mehreren Einzelstücke zerbröselt. Dadurch lief der yager auch nicht. Konnte am vergaser einstellen was ich wollte.
Allerdings war es bei mir so, er sprang kalt normal an aber wenn er warm wurde, wurde es immer schlimmer.
Also ging ich logischer Weise bei und stellte den vergaser immer fetter, bis es dann soooo fett war, bis er im kalten Zustand garnicht mehr wollte.
Neuen Flansch rein und alles war top