Verkleidung für Yup 50 gesucht

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
grillclub
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 23.03.2010, 22:09
Kontaktdaten:

Verkleidung für Yup 50 gesucht

Beitrag von grillclub »

Hallo Zusammen,

mir wurde mein Yup 50 vor einiger Zeit gestohlen. Nun ist er glücklicherweise wieder aufgetaucht, jedoch leider etwas demoliert. Die Diebe haben die vordere mittlere Verkleidung abgerissen und versucht, den Roller kurz zu schließen. Nun fehlt mir die Verkleidung und ich bin auf der Suche nach Ersatz. 75 Euro für eine neue Verkleidung ist mir aber definitiv zu viel.

Falls jemand eine Gebrauchte hat, die er mir anbieten kann, wäre ich sehr dankbar. Farbe wäre egal.


[url=http://postimg.org/image/m3do24f35/][img]http://s32.postimg.org/m3do24f35/yup50.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

haste schon mal bei ebay nachgeschaut ?
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
grillclub
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 23.03.2010, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von grillclub »

Ja, täglich :) gibt nur eine Verkleidung, ist aber fast so teuer wie eine neue.... Hab auch schon Stunden damit verbracht, sämtliche Teile-Seiten abzuklappern. Leider ohne Erfolg.

Bei eBay Kleinanzeigen hat jemand letzte Woche ne Yup 50 als 'Schlachfest' angeboten. Habe auch gleich reagiert, den Verkäufer kontaktiert und mit ihm einen Preis für die Verkleidung ausgehandelt. War alles besprochen, er wollte mir nur noch seine Bankverbindung schicken. Nachdem nach 3 Tagen immer noch nix kam hab ich ihn mehrfach angeschrieben und endlich auch eine Antwort bekommen... 'Da kam jemand und hat einen guten Preis für den kompletten Roller bezahlt. Ist jetzt verkauft, sorry'. So ein Lude..... Sorry, musste ich jetzt los werden, das regt mich noch immer auf...

Seitenverkleidungen gibt es zur genüge, aber die Front scheint echt rar zu sein...
grillclub
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 23.03.2010, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von grillclub »

hab eine gefunden über eBay Kleinanzeigen :)
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast