Curio will nicht mehr

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
OllerGustav
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2015, 20:18
Kontaktdaten:

Curio will nicht mehr

Beitrag von OllerGustav »

Hallo,
Ich habe mal billigen Sprit getankt und dann kam der Winter....
Jetzt springt der Roller zwar an aber fährt nur noch 20 kmh. Ich wollte ins Gebirge fahren, aber so komm ich ja nicht an. Nun bin ich bei der Reha und kann nicht fahren...
Woran könnte das liegen?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Zu wenig Infos ...

Ich tippe mal auf Zündkerze ( erneuern ) und einen zugekokelten Auslass/Auspuff .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
OllerGustav
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2015, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von OllerGustav »

Neuer Auspufff drann und nu schnurrt der Roller wieder 60kmh ;-)
Benutzeravatar
Hochsolling
Testfahrer de luxe
Beiträge: 182
Registriert: 21.01.2016, 19:01
Wohnort: Neuhaus im Solling
Kontaktdaten:

Beitrag von Hochsolling »

Moin,
waren ja etwas wenig Infos, aber wenn es wieder funzt, in Ordnung. Kannst du mal etwas zum Kilometerstand und zu den Serviceintervallen sagen? Alles gemacht?
Neugierig wie immer
Claus
rst
Speed is just a Question of Money -
How fast can you go?
( Zitat aus Mad Max 1 )
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste