Yager GT 125 / 200 ggf. auch People GT gesucht

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
achimausw
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2015, 09:45
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Yager GT 125 / 200 ggf. auch People GT gesucht

Beitrag von achimausw »

Hallo,

da mein Yager GT 125 den Wettkampf gegen einen LKW verloren hat, suche ich einen gleichwertigen Ersatz.

Der Roller sollte höchstens 10000 km gelaufen haben. Optimal wäre mit TopCase.

Gruß
achimausw
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17219
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1156 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich habe einen Kunden , der fährt inzwischen den dritten Yager von mir und gibt sie immer bei 10.000km ab . Scheckheftgepflegt , der jetzige hat auch einen Koffer , gerade einen neuen Ansausgstutzen und eine neue Kupplung bekommen .
Unfall/umfallfrei .

Bei Interesse email an zip@zzip.de schicken , dann stelle ich den Kontakt her . Der Roller steht in Bonn .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
jojo78
Testfahrer de luxe
Beiträge: 111
Registriert: 18.02.2015, 12:35
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von jojo78 »

Auch wenn es dem Ersteller nicht weiterhilft ... Aber ich frage mich gerade warum man einen Yager GT immer mit 10tkm verkauft und sich dann einen Neuen holt ? Der Wertverlust sollte doch höher sein als die Teile die man investieren muss ?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17219
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1156 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Da habe ich mehrere Kunden , die das so machen . Warum , erschließt sich mir auch nicht , denn die Fahrzeuge laufen ohne Probleme deutlich länger .

Bei dem Fahrzeug oben wurde die Kupplung erneuert , weil es ein Anfahrruckeln gab , was man auch mit Anschleifen nicht hinbekam . Also hat der Kunde eine neue Kupplung bestellt und ich habe sie eingebaut .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
bahner
Testfahrer
Beiträge: 78
Registriert: 18.07.2012, 19:26
Wohnort: 454xx
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bahner »

Wo wohnt achimausw eigentlich :?:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung
achimausw
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2015, 09:45
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von achimausw »

Ich komme aus Wuppertal. Aber bis 100 km sind aber auch ok
Benutzeravatar
bahner
Testfahrer
Beiträge: 78
Registriert: 18.07.2012, 19:26
Wohnort: 454xx
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Roller Kauf

Beitrag von bahner »

achimausw

Ich habe Die eine Nachricht als PN zukommen lassen :D
Nichts ist so beständig wie die Veränderung
achimausw
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2015, 09:45
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von achimausw »

Danke für eure Hilfe.

Habe eine gebrauchte People 125 gefunden.

Thema kann geschlossen werden.


Gruß aus Wuppertal

Achim
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast