RMS Zylinder und Vario
- BrainAFK
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RMS Zylinder und Vario
Hi,
ist dies der passende Zylinder für einen Kymco Grand Dink 50 http://www.ebay.de/itm/271930996848 und Vario http://www.ebay.de/itm/371574765049
ist dies der passende Zylinder für einen Kymco Grand Dink 50 http://www.ebay.de/itm/271930996848 und Vario http://www.ebay.de/itm/371574765049
- raptorsl
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Passen werden sie wohl.
ABER....
Über die Qualität des Zylinders kann ich nichts sagen. Ich vermute aber mal, dass es da echt bessere Kits gibt. Aber warum legst Du nicht ein paar Euro mehr bei der Vario an und kaufst eine Malossi MultiVar? Ist anerkanntermaßen die bessere Lösung! Ich spreche da aus Erfahrung mit eben dieser.
http://www.racing-planet.de/variomatik- ... ath=26_398
Kriegst Du aber natürlich auch beim Meister
ABER....
Über die Qualität des Zylinders kann ich nichts sagen. Ich vermute aber mal, dass es da echt bessere Kits gibt. Aber warum legst Du nicht ein paar Euro mehr bei der Vario an und kaufst eine Malossi MultiVar? Ist anerkanntermaßen die bessere Lösung! Ich spreche da aus Erfahrung mit eben dieser.
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Gruß Simon
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Bunt ist das Dasein und granatenstark
G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby
Honda PS125i -> The Daily Bitch
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Multivar und original Keilriemen, auch wenn der reichlich kostet, mit "preiswerten Zubehörriemen" hab ich zumindest keine guten Erfahrungen hinsichtlich Leistung und Verschleiß gemacht.
Die Naraku Vario an sich ist aber auch ok.
Wenn die ori Vario noch ok ist tuns aber auch Doc Pulleys.
Einbauen und vergessen, alle 15.000 nen neuen ori Keiler.
Zylinder wird wohl ok sein habe auch sein knapp 20.000 km nen Billigheimer für 60.- Tacken drin
Die Naraku Vario an sich ist aber auch ok.
Wenn die ori Vario noch ok ist tuns aber auch Doc Pulleys.
Einbauen und vergessen, alle 15.000 nen neuen ori Keiler.
Zylinder wird wohl ok sein habe auch sein knapp 20.000 km nen Billigheimer für 60.- Tacken drin
- BrainAFK
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Das ist für meinen 2 Kymco.
Ich habe heute den Zylinderkopf demontiert. Dabei lag eine Dicke Rußschicht auf dem Kolben. Habe Kicker "leicht" betätigt und Schwarze Feinstaubpartikel kamen mir entgegen, lagen lose auf dem Kolben. Laufen tut er noch.
Ob das nun normal ist kann ich nicht beurteilen aber sicher ist sicher.
Die Vario möchte ich Tauschen da auf der Vario eine Dicke Schickt Schwarzes, Klebriges liegt, kein Öl.
Tunen möchte ich übrigens an diesem nichts. Dieser darf gerne seine 45 weiter laufen.
Ich habe heute den Zylinderkopf demontiert. Dabei lag eine Dicke Rußschicht auf dem Kolben. Habe Kicker "leicht" betätigt und Schwarze Feinstaubpartikel kamen mir entgegen, lagen lose auf dem Kolben. Laufen tut er noch.
Ob das nun normal ist kann ich nicht beurteilen aber sicher ist sicher.
Die Vario möchte ich Tauschen da auf der Vario eine Dicke Schickt Schwarzes, Klebriges liegt, kein Öl.
Tunen möchte ich übrigens an diesem nichts. Dieser darf gerne seine 45 weiter laufen.
- knigthdevil
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alle 5 kommt aber irgendwann recht Teuer.
Zyl. hält normal Locker 15-20 ohne Probs und mehr.
Alle 5 mal Kerze wechseln und immer auf's Öl achten.
Bei zuviel Ruß mal den Pott prüfen und bei bedarf ggls. erneuern.
Dat kommt bestimmt nicht vom Zyl. das da Ruß drin is....Thema Rückstau !
Zyl. hält normal Locker 15-20 ohne Probs und mehr.
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Bei zuviel Ruß mal den Pott prüfen und bei bedarf ggls. erneuern.
Dat kommt bestimmt nicht vom Zyl. das da Ruß drin is....Thema Rückstau !
(°;*)
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..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
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