ruckeln

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Baddog
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Frankfurt/main
Kontaktdaten:

ruckeln

Beitrag von Baddog »

Hi Leute
habe eine frage, seit einer woche habe ich ein leichtes ruckeln beim kalten Motor wenn ich gleich bleibende langsam los fahre so etwa 30 kmh halte was könnte das sein ?
mfg Jürgen
schreib Fehler darfst du behalten !
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Jürgen,

mein Yager 125 GT hatte am Anfang auch immer ein Ruckeln im niedrigen Geschwindigkeitsbereich. Das kam von der Variomatik. Immer wenn sie packte, ruckelte es.

Wurde im Rahmen der ersten Inspektion kostenlos von meinem Händler repariert. Angeblich ist Fett ausgetreten. Seit dem ( jetzt hat er 8650 km auf dem Tacho ) ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht. ( Schnell auf Holz klopfen )


Apfelkuchen
__________________________________________
Benutzeravatar
Baddog
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Frankfurt/main
Kontaktdaten:

Beitrag von Baddog »

hallo apfelkuchen
danke für die antwort aber ich habe das ruckeln nur wenn der motor kalt ist
ach ja ich fahre auch kein 125er sondern den 200 i und das ist ja ein einspritzer beim vergaser hätte ich ja mir helfen können.
mfg jürgen
schreib Fehler darfst du behalten !
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste