Seite 1 von 1

Breit Breiter GD 50

Verfasst: 21.01.2016, 13:24
von Merlin2968
So mal was neues aus dem Pott

Mein Dicker ist endlich Breiter geworden


Bild


Die Koffer habe ich von einer BMW 500 aus Amerika einem Oldi, es war aber kein Problem den Original rahmen halter passend für die GD zu machen etwas Handwerkliches geschick und schon hat man fast 40 Liter mehr ladevolumen

Verfasst: 21.01.2016, 16:23
von MeisterZIP
Schick gemacht ! :lol:

MeisterZIP

Verfasst: 21.01.2016, 17:12
von Daxthomas
Ich würd noch n Holzdach drüber machen !!

Verfasst: 21.01.2016, 18:16
von Peter-Bochum
Das Dach hat der Dirk auch.......
Durfte schon Probe sitzen ☺

Verfasst: 21.01.2016, 19:32
von Axel S.
Bisschen heftig für 50ccm.

Verfasst: 21.01.2016, 20:08
von Daxthomas
Na irgendwo muss das Bier ja hin :D :D :D :D

Verfasst: 21.01.2016, 21:43
von Kymcofan69
Also das schaut doch prima aus :)

... und vor allem müssen die Blechdosen bisserl ausholen um zu überholen ;-)

Verfasst: 21.01.2016, 21:52
von Merlin2968
Ich brauche keine Angst mehr zu haben das einer auf die Idee kommt mich zu überholen ohne die Fahrspur zu wechseln :lol: :lol: :lol: :lol:

Noch netter sind die verdutzten Gesichter von der Rennleitung :shock: :shock: :shock:


Seit ich die drann habe, wurde ich nicht mehr Angehalten.

Photo mit Dach drüber folgt :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 21.01.2016, 21:54
von Ulrich
Hehehe...
So sieht´s nach "Freiheit und Abenteuer" aus, ist aber auch sachdienlich beim Wochen-Einkauf...

Übrigens:
Die Bibliothek ist unter´m Sattel, die Bowlingbahn im Souterrain - Naßzellen gibt´s ja auf Campingplätzen...

By the way:
Wenn mann die "Balustrade" auf dem Topcase eintragen läßt, kann mann die dann auch als "Veranda" durchgehen lassen...?

Kleiner Tip am Rande im Sinne des Konzeptes:
An den Kühlergrill gehört eine Werkzeug-Rolle a la Harley:
Darin sollte die Flasche "JB" verschwinden - hängt schön im Fahrtwind, damit ist der "US-Landwein" dann am Ziel auch schön kalt...
:D :D :D

Spaß beiseite:
So ähnlich sehen meine Fahrzeuge auch aus, wenn´s auf große Tour geht...
Meinen Respekt vor der "Frickel-Arbeit", die Träger an zu passen, denn es gibt nichts passendes für den GD...
Schade eigendlich, ist der GD doch ein idealer Tourer - auch als 50er...(!),

grinst
der Ulrich

Verfasst: 21.01.2016, 22:42
von Butz69
Wow tolle Arbeit......auf das Dach bin ich auch gespannt :D

Verfasst: 22.01.2016, 20:02
von fragos
Hey sieht ja super aus, wenn du noch beschreiben könntest, wo du die Halterung befestigt hast, und auch ein paar Fotos dazu machen könntest wäre das Klasse. :D :D