Blinker locker

Hier steht alles zu Kymcos Sport 125er CK1 ( ab 2014 ) . Komm rein !
Antworten
Hawkwind
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2015, 16:15
Kontaktdaten:

Blinker locker

Beitrag von Hawkwind »

Hallo,

habe gestern festgestellt, dass sich der Blinker hinten links gelockert hat. Bin nicht sicher, ob das während der Fahrt passiert war oder evtl. ein Passant auf dem Gehsteig an der parkenden Maschine angeeckt war.
Sieht eigentlich nicht schlimm aus, stehe da aber leider wie der Ochs' vorm Berg. Sehe nicht, wie ich den wieder fest bekomme: Festdrehen lässt sich der Blinker nicht. Muss ich deshalb in die Werkstatt?
Erstmal habe ich ihn mit Klebeband fixiert und er scheint wieder sehr fest zu sitzen.
Kennt sich da jemand aus?

Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 15389
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der ist von innen verschraubt , schau mal nach , im Radlauf .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !

Hawkwind
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2015, 16:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawkwind »

MeisterZIP hat geschrieben:Der ist von innen verschraubt , schau mal nach , im Radlauf .

MeisterZIP
Danke, werde ich tun.
Gruß, Uli

Antworten

Zurück zu „Kymco CK1 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste