Kurzer Bericht 15000er-Inspektion
Verfasst: 14.10.2015, 11:44
Tach auch,
nur mal kurz am Rande: Mein GT hat die 15000er-Inspektion bekommen, inkl. Ventileinstellungen, neuer Riemen und neue 16g-Rollen. Die Drehzahlkurve ist ja schon etwas anders als vorher mit den Original-Gewichten, springt schnell auf etwa 7000 Umdrehungen und hält die dann aber bis etwa 90 km/h. Spritverbrauch ist höher, oder mein ich das nur? Ansonsten, 230 Währungseinheiten finde ich auch vollkommen OK.
Noch was: in einer anderen Kategorie wurde ja schon zur Händlerzufriedenheit geschrieben. Ich sag hier mal, dass "mein" Händler mehrere fette Likes verdient hätte, wenn ich dürfte! War das jetzt politisch korrekt?
Grüße
Thommy59
nur mal kurz am Rande: Mein GT hat die 15000er-Inspektion bekommen, inkl. Ventileinstellungen, neuer Riemen und neue 16g-Rollen. Die Drehzahlkurve ist ja schon etwas anders als vorher mit den Original-Gewichten, springt schnell auf etwa 7000 Umdrehungen und hält die dann aber bis etwa 90 km/h. Spritverbrauch ist höher, oder mein ich das nur? Ansonsten, 230 Währungseinheiten finde ich auch vollkommen OK.
Noch was: in einer anderen Kategorie wurde ja schon zur Händlerzufriedenheit geschrieben. Ich sag hier mal, dass "mein" Händler mehrere fette Likes verdient hätte, wenn ich dürfte! War das jetzt politisch korrekt?
Grüße
Thommy59