People 125 (2004) Ersatzteile?

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Antworten
Tobi_84
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2015, 08:12
Kontaktdaten:

People 125 (2004) Ersatzteile?

Beitrag von Tobi_84 »

Hallo,

erstmals ein hallo an alle. Bin ein absoluter Kymco Neuling. Habe zwar scho an unzähligen anderen Rollern geschraubt aber man will ja nichts falsch machen.

habe letzte Woche eine People 125 geschenkt bekommen.

Leider ist das Ding alles andere als gut gewartet. Deshalb will ich gleich mal alles tauschen was so zum tauschen ist.

Nur finde ich keine Teile für meine People. Ist keine S und auch keine Gts... Bj 2004 und sieht aus wie die 50er.

Wenn ich jetzt Ersatzteile suche kann ich dann einfach (auch hier) unter Peope s125 suchen oder sind da die Motoren / Varo / Vergaser / usw. anders?

Mfg
Tobi
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Mach doch mal bitte ein Foto deiner Rollers ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Tobi_84
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2015, 08:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi_84 »

Vielen dank

anbei das Foto:

Bild


weiters hätte ich noch eine Frage:

mir ist aufgefallen das jedes mal wenn ich vom Gas gehe es irgendwo "pufft" :-), meistens 3-4 mal. Klingt ab und zu wie Fehlzündungen, ist aber viel zu leise (meiner meinung nach) und bin mir auch nicht sicher ob es beim Auspuff raus kommt. Vermute eher Motornähe.

Beim Gas geben passiert gar nichts.

Hab das Ding noch nicht zerleg um zu sehen ob irgendwelche Gummiteile porös sind oder Falschluft aus"puffen"

fährt sonst einwandfrei. Springt super an, auch bei kälte, nimmt super Gas an.

lg und danke für eure hilfe.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal