Kymco Pulsar 125 m2

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Silver007
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2015, 22:22
Kontaktdaten:

Kymco Pulsar 125 m2

Beitrag von Silver007 »

Habe mir vor Tagen eine zugelegt so weit so gut rauf und los lol war schon sehr interessant Autobahn 4 Gang 60 ab im 5. und was soll ich sagen der Bock wurde langsamer 😂😂. Zuhause angekommen Tank sauber gemacht Benzin Leitungen vergaser sauber gemacht alles zusammen gebaut na jetzt kommen wa auf 65 boh !! Aber auch nur Berg ab ob man jetzt meine Frage was kann das noch sein Zylinder ? Hat erst 13tkm laut Tacho
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Silver007,

schaue Dir bitte mal Deine Maschine an und versuche die Beschriftung richtig zu lesen. Dann wirst Du bemerken, dass die Maschine keine
Kynco polsar 125 m2 ist, sondern die Bezeichnung Kymco Pulsar 125 trägt. Auch sind die Leser Deiner bisher 2 Beiträge dankbar, wenn Du elementaren Regeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik zukünftig wenigstens ein bißchen Aufmerksamkeit widmen könntest.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Habe das mal editiert ...

Was die Probleme angeht : Kerze erneuern , Ventilspiel einstellen , Öl erneuern , dann nochmal fahren .

Ich gehe davon aus , dass du eine ggf. defekte Tachoanzeige von der wirklichen Geschwindigkeit unterscheiden kannst ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Silver007
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2015, 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver007 »

Danke für die Antwort , ich werde das in Angriff nehmen .
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Oder steht der Tacho etwa auf Meilen?
Würde von den Zahlenwerten ungefähr hinkommen.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Silver007
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2015, 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver007 »

Das Tacho geht soweit richtig . Ich bin früher eher große Motorräder gefahren , klar bei einer 125 er kann man keine superleistung erwarten , aber man sollte schon voran kommen . Mein alter 50 er geht besser als die polsar das deprimiert 😢
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste