Noch ein Frage an Dirk

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Michl
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 21.08.2015, 11:36
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Noch ein Frage an Dirk

Beitrag von Michl »

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Info wegen der 11,5er Gleitrollen. Habe ich damit weniger Endgeschwindigkeit oder bleibt die gleich?
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Auf jeden Fall nicht weniger, eher mehr.
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Michl
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 21.08.2015, 11:36
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Michl »

Vielen Dank Dirk,

hast mir meine Entscheidung leichtgemacht!

Grüße aus der oberpfalz
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Schrauberfile »

Hallo Michl,
Hallo Leute!
Ich nuss Euch von mein letzten Einbau der Dr.Pully(Köseecken berichten!
Ich habe schon die Dr.Pully Rollen 12gr. und 12,5gr.in der Hit Vario von Dr Pully gefahren.War in großen und ganzen zufrieden!
Aber mit den Neuerlichen Einbau der 11gr.Rollen(Käseecken)bin ich mehr als zufrieden!Ich habe bei diesen Einbau 2 Ausgleichsscheiben mit eingebaut
das Ergebnis Super,Anzug top Endgeschwindigkeit laut Tacho 125 bei knapp 10.000 Umdrehungen!Bei den 12er Rollen hatte ich bei Höchstgeschwindigkeit 120 auch knapp 10 tausend Umdrehungen,allerdings ohne die Ausgleichsscheiben!Es wurde allgemein geraten Einbau ohne die Scheiben.Ich bin jetzt mit den Einbau der 11er Rollen und 2 Scheiben,mehr als zufrieden.
Gruß Gerd Smile
War dieser Bericht auf den ich doch schon verlinkt hatte nicht aussagekräftig genug.


Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Michl
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 21.08.2015, 11:36
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Michl »

Hallo Helmut,

meine Fragen haben sich auf die original Vario von Kymco bezogen, nicht mit der Vario von Pulley. Ich denke da gibts einen Unterschied. Trotzdem vielen Dank.

PS bin ja noch Anfänger, habe aber gute Hilfe von euch Crakes, Danke
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste