Kilometerstand

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Sokratekk
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 10.05.2009, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kilometerstand

Beitrag von Sokratekk »

Anläßlich des Knackens der 18000-Marke würde mich mal interessieren, wieviele Kilometer eure Agilitys schon ´runtergerissen´haben... :?:
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Schrauberfile »

Hallo,

ich hab jetzt grad mal die 1.600km geschafft.

Aber seit der Meister Hand angelegt hat (Regler defekt), schnurt er wie ein Kätzchen und immer besser.

Ich bin zumindest mit der aktuellen Leistung zufrieden (103km/h lt. GPS), nach Umbau auf City-Touring Windschild und 11,5g Pulley´s.



Gruß Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Benutzeravatar
Sokratekk
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 10.05.2009, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokratekk »

103 GPS-km/h sind schon ein ordentlicher Wert! Die Pulleys wollte ich mir demnächst auch reinbauen.
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Schrauberfile »

Hallo Sokratekk,

du kannst mir glauben, ich bin darüber a) erfreut und b) gleichzeitig verwundert, denn angegeben ist er ja mit 85km/h Höchstgeschwindigkeit.

Nun gut, ich hab wie gesagt ein Windschild montiert und das dürfte sicherlich für die Top-Speed gut beitragen, denn er braucht ab 90km/h schon etwas Anlauf um auf diesen Top-Speed zu kommen.

Was die 11,5g Pulley´s dazu beitragen kann ich nicht sagen.

Hab am Wochenende mal die Vario zerlegt und und alles ausgemessen. Dabei hab ich dann von meinem Edding Test-Strich immer noch mehr als 3mm sichtbar gehabt. Hab dann mal die Varioscheiben zusammengelegt und den Abstand am oberen Rand gemessen, oh da waren 22mm, der Riemen hat allerdings nur 20mm breite. Da bleiben bei voll zusammen gefahrener Vario also noch 2mm spiel.

Mal schauen was da zu optimieren geht.

Erst mal reicht es aber.


Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Das ist die TOP10 im Kymco Agility Club:

1 - Omerook 91.000 km
2 - Ciccio 62.317 km
3 - DevilBoss86 42859 km
4 - Sasisoli 29189 km
5 - Lorder 26000 km
6 - ciccio_agility7 23000 km
7 - p marco 18500 km
8 - Chine600 18000 km
9 - topricky 16000 km
10 - CapitanChristian 14000km

Der Agility ist schon haltbar! :wink:
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
Sokratekk
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 10.05.2009, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokratekk »

Wow, 91000 - mit dem ersten Motor- ist schon eine ordentliche Benchmark.

Der Händler bei dem ich meine Agility gekauft habe, berichtete von einem Top Boy in seinem Kundenstamm der auch über 80K auf dem Tacho habe.
olakre
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2016, 21:37
Wohnort: Fdb
Kontaktdaten:

Re: Kilometerstand

Beitrag von olakre »

Ich reihe mich auf Platz 4 ein:
32.161 km
IMG_0259.JPG
IMG_0259.JPG (2.38 MiB) 2734 mal betrachtet
Ob da noch mehr dazu kommen, weiß ich noch nicht, weil der Zustand nach dem Unfall noch nicht begutachtet wurde.
- Kymco Agility 125 MMC - 08/2007 - 32.000 km -
Benutzeravatar
Sokratekk
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 10.05.2009, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerstand

Beitrag von Sokratekk »

Dann fehlt dir ja nicht mehr viel für die Erdumrundung. Stehe mittlerweile auch bei knapp 21K.
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste