Donnerstags Tour : Rheiderland , Dollart ,Ditzum, LK Leer

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Donnerstags Tour : Rheiderland , Dollart ,Ditzum, LK Leer

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde,

nach unserer Hunte /Weser Tour habe ich nun eine weitere Do. Tour geplant ( Die Saison ist kurz, der Winter lang :) :)). Diesmal soll es ins ostfriesische Rheiderland am Deich entlang bis nach Ditzum gehen. Nach einem Auffenthalt dort geht es dann mit der Fähre über die Ems nach Petkum und weiter zum Emssperrwerk Gandersum.

Von dort geht es dann weiter auf der Deichstr. entlang durch das Moormerland Richtung Leer/ Folmhusen.

Als Fahrtag wäre von meiner Seite Do., 11. oder Do., 18.06. 2015 möglich.

TP : Bundestr. 70 Kreuzung Folmhusen , Zeit ca. 11 Uhr

Wer fährt mit ? An welchem Tag ?

Bei sehr schlechtem Wetter verschieben wir die Tour !

Gruß Karl


Bild

Bild
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Am 11. kann ich nicht, dafür am 18. - da wäre ich dabei...,

erklärt
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Helmut22
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 18.04.2014, 12:18
Wohnort: Löningen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut22 »

Hallo Karl,
am 18.06. bin ich gerne dabei.
Gruß
Helmut
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo,

prima Ulrich und Helmut. :D Wilhelm kann unter Vorbehalt auch am 18.06.2015. :D Fehlt noch unser Piaggio MP3 400i Fahrer !? :?: Dann wäre das Fahrerlager komplett. Weitere Mitfahrer sind stets willkommen. Bitte Manitou genug Stoff anbieten, Ulrich.

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Der alte Indianer ist schon "begangen" worden - wehe ihm, er spurt nicht...

Ok, ich werde gegen 09.00 h starten, und über die B70 fahren (sofern sich nichts anderes ergibt - Stichwort: Dieter...)...

Yep, rund 130 km Anfahrt, da sind 2 Stunden wohl passend (mit 2 Rauch-Pausen)...
Ich sollte aber spätestens gegen 16.00 h den Rückweg antreten, denn ich muß ab 18.00h hier in Ibbenbüren noch auf ´ne Hochzeit...
Kein Problem, sind alles Biker und/oder US-Car-Treter - da kann ich auch in "Kluft" hin...
Ich freue mich auf den Tag:
´ne Rollertour mit "kultivierten" Leuten, dann ´ne wüste Party....

Der Tag hat alles, was ich brauche...,
grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo Donnerstager!!!
Es tut mir leid, aber am 18.06. kann ich nicht.
Fahre ins Sauerland.
Gr. Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde,

schade, hätte fast geklappt alle Fahrer dabei zu haben . So müssen wir dann ohne Dieter fahren, aber der wird im Sauerland sicher auch sein MP3 Vergnügen haben. Wir haben jetzt eine Situation in der wir auch über den TP nachdenken können, zumal Wilhelm und ich ggf . schon ab OL gemeinsam fahren könnten ( ggf. Helmut abholen :D ) und Ulrich die BAB ins Kalkül nehmen kann. Melde mich wieder.

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Na ja, schau´n mer mal...
Die BAB 1 ist immer sehr voll, da geht´s auf der Bundes-/Landstraße oft sogar schneller...
Fahrerisch "langweilig" sind beide Strecken, denn die B70 geht zu einem großen Teil auch "schnur-geradeaus"...

Mir also egal:
Karl sagt an, wie gefahren wird...,
grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Do. Tour 18.06.2015 Treffpunkte

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde,

für unsere nä. Fahrt schlage ich folgende TP vor :

Wilhelm und Karl : ca. 10 Uhr, BAB OL, Abfahrt 15 , Kreyenbrück. Gemeinsame Weiterfahrt über die Küstenkanalstr. B 401 zum

TP mit Helmut und Ulrich ca. 10:30 Uhr an der Kreuzung B 401 mit der Kreisstr. 145 , nahe dem Ort Kampe.

Wenn Ulrich über Löningen fährt, bitte Einzelabsprache mit Helmut vornehmen.

Weiter über Elisabethfehn, entlang der B 438 bis in die Einmündung in die B70 , Folmhusen, Leer, Bingum, Jemgum.

Ulrich kann alternativ auch die BAB 31 fahren und uns ca. um 11 Uhr an der Abfahrt 12, Jemgum. treffen.

Dann geht es am Deich entlang nach Ditzum, mit der Fähre ( Erw. 2€ ; Roller 2€ ) über die Ems nach Petkum, zum Emssperrwerk Gandersum ( ein dicker "Pott" aus Papenburg ist wohl nicht zu sehen :( ), weiter Richtung Leer, dann Heimfahrt.

Pausen und Aufenthalte nach Absprache .

Soweit mein Vorschlag. Freue mich auf die Fahrt ! :D

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

@Helmut22:
Sage an:
Wollen wir uns in Lönigen bei der "Wichtigtuerin" treffen, um dann gemeinsam weiter zu fahren?

fragt
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Helmut22
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 18.04.2014, 12:18
Wohnort: Löningen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut22 »

Hallo Ulrich,

sagt der Helmut: gerne am bekannten Treffpunkt, aber bitte nicht auf dem Parkplatz der "Wichtigtuerin".
Abfahrt vom TP um 9.45 Uhr. Dann über Lindern-Peheim-Markhausen-Frisoythe nach Kampe.
Wetteraussichten für Leer sind sehr bescheiden.
Also Manitou weiter mit Feuerwasser bei Laune halten.

Gruß
Helmut
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

@Helmut22:
Jaaa - neee - is´ klar:
Wir treffen uns natürlich unterhalb des Parkplatzes auf dem Standstreifen - wie letztes Mal...
Ich habe nämlich auch keine Lust darauf, dieser kleinen Kratzbürste Manieren bei zu bringen.
Auf dem Standstreifen hat die nichts zu bestellen, also treffen wir uns da.

Ich freue mich auf die Fahrt,

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bagger68 »

Wünsche euch viel spaß morgen bei der Tour :D :D :D 8)
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

D A N K E , Holger!!

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast