Agility City+ 50 (2T)

Hier steht alles zum Agility City+ 50 2T , dem 2015 neuen Großradler von Kymco ...Komm rein !
Antworten
Gonzo82S
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2015, 16:15
Kontaktdaten:

Agility City+ 50 (2T)

Beitrag von Gonzo82S »

Hallo @ all,

in den nächsten zwei Wochen beabsichtige ich mir einen Roller zuzulegen. Jetzt bin ich schon bei Kymco hängen geblieben und denke das es der agility city + 50 (2T) werden soll.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Roller? Wie ist der Verbrauch? Bin für alle Infos dankbar.

Gruß

Gonzo
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Der Roller ist Klasse. habe erst einen zusammengebaut. Motor ist der gleiche wie in den anderen 2Takt Dauerläufer.
Ist vollkommen gelungen. Mir gefällt er !!!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Gonzo82S
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2015, 16:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo82S »

Daxthomas hat geschrieben:Der Roller ist Klasse. habe erst einen zusammengebaut. Motor ist der gleiche wie in den anderen 2Takt Dauerläufer.
Ist vollkommen gelungen. Mir gefällt er !!!

Kannst du mir sagen wie der Verbrauch ist und wo ich ihn im Umkreis Ludwigshafen kaufen kann, vielleicht auch mal kurz testen?
Exq
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 14.03.2015, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Exq »

Also meiner fährt mit 5 Litern im Tank ca 160 Kilometer.

Grüße
Benutzeravatar
Beluna
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 17.10.2011, 16:47
Wohnort: 47551
Kontaktdaten:

Beitrag von Beluna »

Schau mal hier, da kannst Du dich etwas orientieren.

https://www.spritmonitor.de/de/uebersic ... owerunit=2
Grand Dink 125
Bild
TTU
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 27.07.2015, 16:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Agility 50 City+

Beitrag von TTU »

...wobei der Roller hier wohl Agility 16+ 50 heisst - oder?
Antworten

Zurück zu „Agility 50 City+ 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste