Endgeschwindigkeit

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
Racer001
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 01.09.2008, 03:52
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Endgeschwindigkeit

Beitrag von Racer001 »

Hallo Xciting´er
Könnte eure Hilfe gebrauchen.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung für mein Problem.
Mein Xciting 500 läuft nach Tacho gerade 140 kmH, obwohl die Tacho´s wie schon oft beschrieben recht viel vorgehen. Er dreht auch nicht mehr wie knapp 7000 . Habe gelesen das eine andere Vergaserfeder vieleicht
helfen kann,habe sie bei Mst .Zipp schon mal bestellt .Habe denn xciting
jetzt ca 2Wochen und bin sonst sehr zufrieden,läuft bis auf die Entgeschwindigkeit recht gut.
Der Roller ist By.2005 hat jetzt 20000Kmh runter,Der Vorbesitzter hat alle Inspectionen
in der Kymco Werkstatt machen lassen. Letzter Service vor 900Km.
Vielleicht hat jemand einen Typ,währe Dankbar.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Bau erstmal die Feder ein und dann fahr noch mal .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Und bei der Gelegenheit gleich die Membran anschauen.
Bei mir hat ein kleiner Riß sich erst geöffnet, wenn die Membran zusammengedrückt wurde (also bei Vollgas). Im entspannten Zustand war der nicht zu sehen, so glatt fügten sich die Ränder zusammen.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Racer001
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 01.09.2008, 03:52
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Racer001 »

Hallo Mst.ZIP
Hoffe die Feder heute oder Morgen zu erhalten und werde sie wenn ich Zeit habe gleich einbauen und Probe fahren, hoffe das der Fehler damit behoben ist.

tomS
Deinem Tipp werde ich nachgehen und mir die Membrane genau anschauen.

Und Danke schon mal für die schnellen und hilfreichen tips.

Wollte mich auf diesem mal bedanken bei euch alten xciting Hasen,für die Hilfreichen tips im Forum,und die nette Umgangsform.
Macht echt Spass im Forum zu lesen,und mit zu bekommen was andere für Probleme haben und was für Lösungen es gibt.Da es ja kein Reparatur Handbuch gibt sind Tipps sehr hilfreich.
Da ich sie noch nicht lange Fahre , sauge ich die infos auf wie einen Schwamm .

Gruss
Neu Xcitinger

Racer 001
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste