keine Leistung nach Reparatur
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keine Leistung nach Reparatur
Ich hab zurueit ein kleines problem
Mein s9 hatte einen Kolbenfresser. Ich hab mir dann einen Airsal 50er Alu Sportzylinder raufgebaut. So nach 5 Verauchen Sprang er dann an. Er leidet aber unter extremer durchzugsschwäche auf der Geraden hält sich diese in Grenzen aber bei der kleinsten Steigung komm ich nicht mehr über 50 km/h und an größeren Steigungen geht er bis auf 15 km/h runter (vohrer gut 80 km/h auch an leichten steigungen). Er springt auch sehr schlecht an. Anfangs dachte ich dass der Zylinder erst mal einlaufen muss aber er hat mitlerweile ca 100 km drauf und es ist keine änderung spürbar. Zündkerze ist leicht hell braun. Ich hoffe jemand weiß etwas was mir hilft.
Mein Setup: Naruko sportvario, 88er HD 14er iso flansch, 6 gr Gewichte, Airsal 50er Sportzylinder (ori Zylinderkopf), Leovince TT Sportpott
Das Fahrzeug hat ca 9500km
Mein s9 hatte einen Kolbenfresser. Ich hab mir dann einen Airsal 50er Alu Sportzylinder raufgebaut. So nach 5 Verauchen Sprang er dann an. Er leidet aber unter extremer durchzugsschwäche auf der Geraden hält sich diese in Grenzen aber bei der kleinsten Steigung komm ich nicht mehr über 50 km/h und an größeren Steigungen geht er bis auf 15 km/h runter (vohrer gut 80 km/h auch an leichten steigungen). Er springt auch sehr schlecht an. Anfangs dachte ich dass der Zylinder erst mal einlaufen muss aber er hat mitlerweile ca 100 km drauf und es ist keine änderung spürbar. Zündkerze ist leicht hell braun. Ich hoffe jemand weiß etwas was mir hilft.
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Moin,
die Hauptdüse wird bei der Kombination von Zylinder und Sportauspuff zu klein sein.
Mache mal ne 92 oder 94 rein.
Zudem können die Gewichte noch was leichter da der Zylinder was mehr Drehzahl braucht und bringt.
MfG Mario
die Hauptdüse wird bei der Kombination von Zylinder und Sportauspuff zu klein sein.
Mache mal ne 92 oder 94 rein.
Zudem können die Gewichte noch was leichter da der Zylinder was mehr Drehzahl braucht und bringt.
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Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
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Ich hab jetz eine 92er hd drin und andere gewichte die leistung ist damit besser.
Aber er springt extrem schlecht an bei kaltem motor muss ich ca 3-4 minuten mid dem e starter orgeln bis er angeht bei warmem motor springt er problemlos an.
Ich hatte auch keine 5,5 gr gewichte darum habe ich abwechselnd 5und 6gr gewichte reingetan ist dass so machbar oder sind probleme vorprogrammiert?
Mich würde auch noch interessieren wo mann das öl benzin gemisch einstellt. Weiß jemand etwas zu meinen problemen?
Aber er springt extrem schlecht an bei kaltem motor muss ich ca 3-4 minuten mid dem e starter orgeln bis er angeht bei warmem motor springt er problemlos an.
Ich hatte auch keine 5,5 gr gewichte darum habe ich abwechselnd 5und 6gr gewichte reingetan ist dass so machbar oder sind probleme vorprogrammiert?
Mich würde auch noch interessieren wo mann das öl benzin gemisch einstellt. Weiß jemand etwas zu meinen problemen?
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Du mußt den Vergaser richtig einstellen.
Dazu gibt etliche Seiten im Internet wo das ausführlich beschrieben ist.
Sollten doch noch Fragen aufkommen kannst du dich melden.
Du kannst aber auch mal den Gashahn auf Halbgas stellen und mit dem Kickstarter antreten.
MfG Mario
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Sollten doch noch Fragen aufkommen kannst du dich melden.
Du kannst aber auch mal den Gashahn auf Halbgas stellen und mit dem Kickstarter antreten.
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