Yager GT 125 - Test in der Biker Börse

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Raccoon
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 17.08.2008, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Yager GT 125 - Test in der Biker Börse

Beitrag von Raccoon »

In der Septemberausgabe der Biker Börse für den Raum Berlin/Brandenburg ist ein dreiseitiger Test des Rollers.

Steht eigentlich nichts Neues drin, aber trotzdem interessant

Meint Raccoon
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch
Erich Kästner
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Ist ja toll wenn Du es erwähnst...aber davon hat keiner leider hier was von.
Kannst Du es nicht verlinken ? So das auch interessierte GT 125 Fahrer es lesen können ?

Lieben Gruß, Grandma
birdie

Beitrag von birdie »

Habs auch gelesen, hier der Link:

http://www.bikerboerse.de/redaktion/inc ... 0908_3.pdf

Das zeigt mal wieder, was von Zeitungsgeschreibsel zu halten ist.

"Rostbeständige Verschraubungen", ich lach mich schlapp.....

Gruß, birdie
Benutzeravatar
Raccoon
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 17.08.2008, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Raccoon »

Sorry, Grandma !

Erstens dachte ich, dass Meister Zip keine Links haben möchte und
Zweitens wusste ich nicht, dass die Bikerbörse ihre halbe Zeitung in's Internet stellt. Habe bisher immer fleißig meine 1,90 dafür am Kiosk bezahlt.
Hatte den Artikel zwar auch schon als pdf eingescannt und hätte ihnbei Bedarf auf Anfrage per email weitergegeben. Genau so wie z.B. das Service-Manual vom Grand Dind 125 SH25D.

Wer gelobt Besserung, der
Raccoon
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch
Erich Kästner
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Racoon

:D Brauchst Dich doch nicht entschuldigen!

Das mit den Links ist immer so eine Sache stimmt wohl, aber schlimmer sind wenn man Kopien hier einstellen würde.
Das mit dem einscannen machte ich auch schon bei den Berichten (von Scooter & Sport) von den Yager GT 125 & Gt 200i und hab sie dann auf Anfrage, per Mail verschickt. In dem Sinne findet sich schon immer ein Weg, dass auch andere in den Genuß kommen :lol:

Lieben Gruß, Grandma
Steffi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2008, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffi »

Moin,

da muss man aber auch aufpassen, dass man keinen Ärger wegen Verletzung der Copyrights bekommt.

Steffi
Benutzeravatar
Raccoon
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 17.08.2008, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Raccoon »

Eine geringe Zahl Kopien (ich glaube sieben) dürfen gefertigt werden und im Freundes/Bekanntenkreis weitergegeben werden.
Nur in dieses Forum reinstellen, ist nicht erlaubt !
Sonst könnten unsere Lehrer keinen Unterricht mehr gestalten, wenn sie keine Auszüge aus der Literatur mehr kopieren dürften. Leider reicht die Anzahl der erlaubten Kopien nicht aus, um eine Klasse zu versorgen. Da kopiert eben jeder Schüler seinen Teil selber ! Dann stimmt es wieder!
Ansonsten müsste unserer Staat Unsummen an Copyright-Gebühren zahlen.
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege; pardon eine falsche Meinung habe.
Grüße aus dem hoch verschuldeten Berlin von
Raccoon
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch
Erich Kästner
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste