Lob

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Lob

Beitrag von woky »

Meinen Glückwunsch ans Forum und dessen Betreiber :D

Seit meiner Anmeldung hier bin ich erstaunt über die Hilfsbereitschaft hier.
Toleranz wird hier auch groß geschrieben !!! Chapeau .

:D :D :D
Und auch diese "Selbstdarsteller" , Extremisten ,Shaovinisten od. wie sich selber bezeichnen, sind sehr amüsant.

Einer der Aspiranten od. Delinquenten, wie auch immer man es sehen will, legt sich 50 mal mit den " Blauen " an, um als Sieger hevor zu gehen.
Ganz stolz verkündet er dann, er habe einen Ball auf die Straße geworfen.
Daß er sich dem " gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" schuldig gemacht hat, und dessen Konsequenzen, begreift er nicht, Vergl. :
12.08.2009, 21:33
10.09.2008, 00:58 und ff.

Sehr delikat auch: 120 L- Motor mit `nem Kymco- Motor hinsichtich der Ölsorte zu vergleichen.
Er hat angeblich einen Benzinhahn bei nem Einspritzer und verteiidigt denselbigen massiv.

Ich denke, mit solchen Querulanten muß oder sollte man leben.

Sie sind das Salz in der Suppe :oops:
Mit kymcoanischen Gruß

woky :mrgreen: 8) 8)
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Klingt fast nach Dir...
...aber Du bist hier ja noch nicht so lange...
Da bin ich aber mal gespannt: von wem redest Du?

Ich kann es ja nicht sein, denn an meinem alten Vergaser-GD gibt es keinen "Benzin-Hahn"....

Ich vermute mal, Du verwechselt da etwas...
Vielleicht ist der alte Mann auch nur ein wenig...

"Schwester, geben Sie diesem Mann doch ein wenig etwas gegen die Schmerzen im Kopf - und vielleicht auch noch etwas für schöne Träume..."

Der arme Kerl scheint wirklich zu leiden...
bedauert
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Was ??? Wer wurde denn mindestens 50 mal in nur 4 Wochen von der Polizei kontrolliert und hat die Gesetzeshüter in ihre Schranken gewiesen?
Das kann doch nur unser Superheld sein :lol:

Ich bin auch erstaunt wie verschieden die Menschen hier sind. Manche echt nett, mit denen man sich gut versteht, andere sind einfach nur komisch.
Aber so ist es im Leben - jeder Jeck ist anders.

In diesem Sinn, weiter so. :lol:
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Jetzt ist es aber auch einmal wieder gut mit dem Gestänkere hier oder?
Da muß man jetzt nicht nochmal extra einen Thread aufmachen....
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Wie es in den Wald... :wink:

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
rgwgracia
Testfahrer de luxe
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2008, 18:18
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rgwgracia »

Hallo Zusammen
Woki spricht mir aus der Seele.Dieses Forum hat mir persönlich, außer den vielen guten technischen Ratschlägen, vor allem sehr viel Lesestoff bereitgestellt.
Besonders hervorgehoben hat sich der Herr mit dem roten Auto im Avatar.
Sensationell wie er auf alle Probleme eine Antwort hat. Dafür allein gehört ihn schon der Oscar verliehen.
Das ist wirklich besser zu lesen als jeder Krimi.
Bedienungsanleitungen wie man am besten mit unserer Polizei umzugehen hat inclusive.
Welchen Roller er sein Eigen nennt weiß ich bis heute nicht. Aber das ist nebensächlich.
Hauptsache ist für mich das er weiterhin "Spannende Geschichten" seines abenteuerlichen Lebens zum Besten gibt.
Die Gebrüder Grimm wären neidisch auf so einen phantasievollen Autor.

Mach weiter so "Roter Avatar"
"Ich bin ein Fan"
Grüsse
Rainer
powered by rgw
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

UweF hat geschrieben:Jetzt ist es aber auch einmal wieder gut mit dem Gestänkere hier oder?
Da muß man jetzt nicht nochmal extra einen Thread aufmachen....
@ UweF

Mein Beitrag ist wertneutral, ohne Beleidigungen und sachlich gehalten, sodaß man im entferntesten nicht von Gestänkere reden kann.

Dieses tat mein "Nachredner" indem, er die Krankenschwester rief :oops: :oops: (Für wen auch immer)?
Lese bitte meinen letzten Satz, in dem jede Menge Toleranz steckt.
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

@ Ulrich
Lieber Ulrich,
hier kommt eine Einladung von mir an Dich!

Lass`uns nicht weiter streiten,
sondern den Weg gemeinsam zur NOS beschreiten.

Da ich auch Raucher bin,
finden wir gemeinsam hin.

Ich lade Dich zu Essen und Trinken ein, was Dein Herz mag begehren,
um Diskrepanzen zu klären.

Ich hoff`auf Deine Mitarbeit,
so kriegen wir nie mehr Streit.

Dein Biker-Kollege
Wolfgang
PS. : Krankenschwester brauchen wir wohl nicht :D :D :D :D
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

@rgw:
Dann laß´ es doch einfach - Du traust 'Dich wohl nicht, ein solches Auto zu kaufen , zu fahren, zu restaurieren..
Also, was soll das?

Mein "Fuhrpark" geht Dich nichts an - warum fragst Du danach?

Im Übrigen:
Die "50ste Kontrolle" habe ich mit den Worten gekonntert:
"Wird´s nicht langsam langweilig?"

Tja, und sonst:
Laßt ihr euch "gängeln" - ich nicht!


Der "böse"
Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

@ wocky,

der kommt nicht. :lol:
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich denke das wird auch besser so sein
Wenn das hier so weiter geht mit den Angiftereien kann es nicht so toll ausgehen.
Ich war schon auf Treffen wo sich manche die Köppe eingeschlagen haben wegen nichts und wieder nichts.
Normalerweise sind Roller- Fahrer etwas gesitteter.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
XARE
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 18.02.2013, 22:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von XARE »

Ich möchte zum Thema nichts sagen, drum
Bild
nehmt das.
Gruß Xare
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Bild
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
rgwgracia
Testfahrer de luxe
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2008, 18:18
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rgwgracia »

@Ulrich Mein "Fuhrpark" geht Dich nichts an - warum fragst Du danach?

Mich interessiert nur die Xciting 400 die du ja die nächsten Wochen vorstellen willst.
Auf diesen Moment warte ich :D :D

freut sich der
Rainer
powered by rgw
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

Xare, darf ich deinen Ignore Button klauen?
(Hab ich schon, wollte nur mal fragen...)

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
XARE
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 18.02.2013, 22:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von XARE »

Nimm ihn und werde glücklich damit,aber Vorsicht !!

IIsch cool man.

Gruß Xare
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Da ergeben sich mir einige Fragen...
Warum sollte ich "irgend wo hin" fahren, um mich mit Leuten zu umgeben, die offensichtlich geistige Tiefflieger sind?
Nö....
Warum "muß" ich mein neues Fahrzeug "vor stellen"?
Nö, muß ich nicht.

Wer´s sieht, wird wissen...

Meine alten Fahrzeug sind rot, dieser hier ist schwarz (aber nicht ganz...)

So what?
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Rollerschlumpf
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 17.03.2015, 18:32
Wohnort: Warburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerschlumpf »

Wer mit 170 km/h über die Landstraße fliegt und sich dann noch wundert, dass das anschließende Bremsmanöver arg eng wird, steht für mich deutlich mehr im Verdacht ein (geistiger) Tiefflieger zu sein :roll:
Unser Tempo ist mörderisch (45km/h), unser Reviere sind die Fahrradwege und Landstraßen, unsere Gegner Mofafahrer, Radfahrer und Polizei, Einsatz rund um die Uhr für die Fahrer von Kymco People S50
Benutzeravatar
rgwgracia
Testfahrer de luxe
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2008, 18:18
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rgwgracia »

Danke Ulrich
Du hast mir alle Fragen die sich mir über dich stellten beantwortet :D
Du hast dich mit deinen Aussagen selbst disqualifiziert!!!
Für mich bist du nur ein kleiner angeberischer "Schwätzer"
Das ist ein Rollerforum wo man ( so ging es jedenfalls mir) mit Freude seine neue Errungenschaft vorstellen kann.
Wenn man nur schwätzt und nichts hat, sollten solche Leute wie du die Finger von der Tastatur lassen.
Nur großkotzig labern und nichts dahinter."Pfui deibel"

Bälle auf die Strasse werfen und über unsere Polizei schimpfen.Da bist du ganz groß.
Ich hab mich jahrelang zurückgehalten, aber das mußte jetzt mal raus!!!

Ich entschuldige mich bei den anderen Forenmitgliedern.Es ging nicht mehr anders.

So, jetzt gehts mir besser.
:wink:
Grüsse
Rainer
powered by rgw
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

rgwgracia hat geschrieben:Wenn man nur schwätzt und nichts hat, sollten solche Leute wie du die Finger von der Tastatur lassen.
Oh, dann dürfte ich ja auch keine Beiträge mehr verfassen, um anderen zu helfen...

Was meinst du, wie viele Fahrzeuge ich nicht einmal persönlich kenne und die Hilfestellungen trotzdem (meist*) erfolgreich sind!? :P

*) meist => Tja, manchmal stehe auch ich im Wald und kann mir keinen wirklichen Reim auf ein bestimmtes Problem machen... :x



...auch wenn du es jetzt darauf beziehst, dass jemand etwas hat / holen möchte und dann aber sich darüber nicht öffentlich äußern möchte...
Mich würde sowas nicht stören, weil man -wenn man will- mehr als genug Erfahrungsberichte im WEB findet. (und jeder hat eine andere Empfindung)
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
rgwgracia
Testfahrer de luxe
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2008, 18:18
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rgwgracia »

Hallo Frank
Leute wie du , von denen ich bisher nur fundierte Aussagen gelesen habe, der anderen mit Rat und Tat zur Seite steht würde ich mit Sicherheit niemals angreifen.
Ich habe selbst schon von deinem Wissen profitiert.

Meine Aussage bezog sich einzig und allein auf die Person mit dem roten Auto im Avatar.
Der stänkert nur unqualifiziert herum und greift ständig andere Forumsmitglieder an.
Nicht jeder hat einen Roller und will sich hier vielleicht vorab informieren.
So ging es mir damals auch.
So war es für mich damals nur konsequent eine Kymco zu kaufen.
Und das war, auch dank dieses Forums, ein guter Entschluß den ich noch nie bereut habe.
Der mit dem roten Auto weis alles, macht, tut und kann alles besser.
Beleidigt ständig andere Forumsmitglieder und wundert sich dann, das er angegriffen wird.
Dieser Mann macht nur auf dicke Hose.
Der gehört raus aus unserem Forum.
Dann kehrt hier wieder Ruhe ein.

Ich wollte dich oder andere nicht kränken oder beleidigen.
Von solchen Profis wie dir lebt dieses Forum.
Sich Austauschen, schöne Fotos anschauen, oder sich treffen.Das macht Sinn.
Du hast schon lange meinen Respekt!!!

Grüsse
Rainer
powered by rgw
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

Deshalb mein Vorschlag mit dem Ignore Button.
Jeder kann User kann Beiträge, die er nicht lesen will, virtuell "killen".


Bild

geklaut von Xare.
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
rgwgracia
Testfahrer de luxe
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2008, 18:18
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rgwgracia »

Du hast Recht Peter.
Ich werde mich wieder auf die schönen Seiten des Forums konzentrieren
Frohe Ostern
aus dem Schwabenland :D
Rainer
powered by rgw
Benutzeravatar
rgwgracia
Testfahrer de luxe
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2008, 18:18
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rgwgracia »

@ Peter-Bochum

Hast du deine NC 750 X schon??
powered by rgw
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

Nein, die sind zu lahm in Dortmund...
Am 07.04 bekomme ich die Papiere, so das ich sie am 08.04. zulassen kann.
Sch... wollte über Ostern schon eine Tour machen.

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
rgwgracia
Testfahrer de luxe
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2008, 18:18
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rgwgracia »

Mußt positiv sehen.
Bis dahin ist das Wetter hoffentlich besser wie gerade.
Meine CB steht auch schon die ganze Woche :cry:

Berichte mal wenn du sie hast.

Grüsse
Rainer
powered by rgw
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

Lieber ein Moped in der Garage als eins beim Händler.
Habe den Kaufvertrag schon am 23.3 unterschrieben, und am 24.3 das Geld überwiesen.
Durfte aber die Downtown noch mal mitnehmen, obwohl am 23. verkauft.
Der Umstieg vom den NC 750 S zurück war aber nicht so prickelnd.
Dachte erst, ich habe vergessen den Anlasser zu betätigen.

Versteh die Leute nicht, die ohne Not von 1000 ccm auf eine 125 er umsteigen, solange sie das Bein noch über die Sitzbank kriegen.

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
rgwgracia
Testfahrer de luxe
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2008, 18:18
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rgwgracia »

Obwohl ich doch noch recht sportlich unterwegs bin ( Fast 40 Jahre aktiver Fußballspieler) ziert mein Schienbein seit letzter Woche ein schöner roter Blutfleck mit Schwellung.
Soviel zum Füße hochkriegen.Ich bin voll am Sozius Haltegriff mit meinem Schienbein eingeschlagen. :)
Jetzt hab ich mich wieder dran gewöhnt wieder das Bein zu schwingen.

Ich mußte nur 2 Tage warten , dann konnte ich mein Moped abholen. Angemeldet und mit Wunschkennzeichen versehen. Glück gehabt

Grüsse
Rainer
powered by rgw
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

Habe einiges an Zubehör dazu bestellt. Hauptständer, Touren Scheibe, Heizgriffe und ....
Einiges war nicht auf Lager, dann den Termin für den Einbau...
Naja, das Wochenende krieg ich auch noch rum.
Habe den Helm schon Griffbereit.

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
rgwgracia
Testfahrer de luxe
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2008, 18:18
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rgwgracia »

Ich hab auch gleich nen Hauptständer anbringen lassen.
Letzte Woche hab ich das SW Motech ALU Rack incl. Givi Monokey Topcase V47 Carbon montiert.
Das höhere Windschild ist von PUIG in rauchgrau.
Wenns draußen wieder schöner wird stell ich mal ein Foto ein.
Grüsse
Rainer
powered by rgw
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Passt dass nun zum Thema ??
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

Nein,
also lasst uns lieber wieder aufregen.

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Mmmh...
...da muß ich aber mal ein wenig etwas "gerade rücken":

1.) "rgwgracia" hat es anscheinend nicht verstanden: Ich bin nicht der Angreifer, sondern der Angegriffene.

2.) Ich kann, mache und weis einiges - aber ganz sicher nicht "alles" - und schon gar nicht zwingend immer besser, als andere. Wer das behauptet, ist ein Lügner!

3.) Wenn jemand etwas "Ungewöhnliches" erlebt hat: Was ist daran verwerflich, darüber zu berichten?

4.) Offensichtlich hat sich hier ein Trupp gesucht (und gefunden), der wohl nur auf stänkern aus ist: Was soll dieser Unsinn?

zuckt die Schultern
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Seh ich auch so.... dann ist mal Ruh und schon wird wieder eine Spritze abgefeuert.
Ich denke es reicht. Wird auch langsam langweilig !

Könnt ja bald alle wieder fahren und dann ist ja auch wieder der Kopf frei und die Stimmung nicht so aufgeheizt.

Ich hab auch'n Koller und will man wieder ein paar km runter reißen.

Also, lasst es einfach gut sein.

Bringt doch alles nix !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
4 Tackt
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 07.02.2015, 20:40
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von 4 Tackt »

Bis das Wetter wieder schön ist..habe ich was für euch! Kann man alleine oder in der Gruppe spielen.

Hier ein kurzes Video wie das Spiel funzt ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=Oeaq8FA4rCk

Soll auch die Laune heben. Viel Spaß dabei!
Kymco Super 9 LC Stage 6
Benutzeravatar
XARE
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 18.02.2013, 22:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von XARE »

Ich will mich zum Thema immer noch nicht äußern,aber ich lese im Stillen mit und jetzt muß ich,
Bild

Gruß Xare
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

habe am 08.04. einen Termin beim Honda-Händler im Erzgebirge (Uli ist auch schon dran vorbei gefahren).
An meiner X werden die beiden "Produktoptimierungen" vorgenommen. Der Tacho wird getauscht, weil sich wohl manchmal ein Tageskilometerzähler zurück setzt und dann dann wird das Helmfachschloß überarbeitet, weil manche nicht mehr an den Fachinhalt ran kamen.
Nun, da ich es vorziehe die 230KG bei Eis und Schnee nicht zu bewegen, wird der Termin wohl ausfallen.

Übrigens muss ich auch mein Lob für das Forum aussprechen. Soviel Wissen was sich hier angesammelt hat und nette Leute wie ich hier bisher kennen lernen durfte (natürlich auch Persönlich), findet man echt selten.
Da überleben wir die paar Pappnasen auch... Ist ja nicht das erste mal :wink:

Gebe auch weiterhin meinen "Bautz´ner" dazu...

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

rgwgracia hat geschrieben:Hallo Frank
...
Meine Aussage bezog sich einzig und allein auf die Person mit dem roten Auto im Avatar.
Der stänkert nur unqualifiziert herum und greift ständig andere Forumsmitglieder an.
rgwgracia hat geschrieben:Dieser Mann macht nur auf dicke Hose.
Der gehört raus aus unserem Forum.
Dann kehrt hier wieder Ruhe ein.
Moin Rainer,

Danke erst einmal für dein Lob, welches ich an alle anderen Helfer weitergeben möchte.



Also ich bin ja jetzt schon einige Jahre hier in diesem Forum aktiv und weiß ja, wie es hier abgeht... - Aber ich glaube, du hast den Ulrich irgendwie in den falschen Hals bekommen und tust ihm dadurch doch etwas Unrecht...

Ja, er hat eine sehr lebhafte und auch sehr bildliche Schreibweise... - Manchmal recht amüsant, manchmal vielleicht auch einen Ausspruch dabei, den man eher als kleinen, foppenden Ellenbogenhieb verstehen sollte.
...trotzdem sind seine Ausführungen meist interessant zu lesen und haben gewisses Informationspotential.


Ich kann zumindest sagen, dass ich Ulrich bisher absolut nicht als Unruhestifter kennengelernt habe... Da gab und wird es sicherlich in Zukunft noch die eine oder andere Person geben, die man eher als Unruhestifter bezeichnen könnte...

Hier im diesem Forum ist es eigentlich eher sehr ruhig und sachlich/fachlich.
(Vergleiche doch mal mit anderen Foren, was du da manchmal für Querulanten findest...)




Ich bitte dich, euren Disput unter den Teppich zu kehren und dass du dich mit ihm mal ohne Vorbehalt unterhältst, denn ich schätze den Ulrich persönlich so ein, dass er ein guter Kumpel sein kann, mit dem man auch mal Pferde stehlen kann.


Wir haben alle unsere Ecken und Kannten, die anderen nicht unbedingt gefallen... Also müssen wir uns entsprechend arrangieren. :roll: :wink: :lol:


Ist doch hier genau so, wie auf Arbeit, wo man den einen oder anderen Kollegen hat/haben könnte, den man persönlich nicht ausstehen kann, aber ohne den das gemeinsame Ziel nicht erreicht werden kann...
=> Man rauft sich auf Arbeit zusammen und kann sich dann in den Pausen und nach Feierabend aus dem Weg gehen...
(frei nach dem Motto: Ich muss mit dem Kollegen ja nicht zusammen wohnen, sondern "nur" eine gewisse Zeit am Tage zusammen arbeiten! :roll: :lol: )
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
rgwgracia
Testfahrer de luxe
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2008, 18:18
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rgwgracia »

Hallo Frank
Ich danke dir für deine Ausführungen.
Dieses Forum dem ich selbst seit 2008 angehöre hatte bisher sehr gute Referenzen.
Da wird einem immer und meist sofort geholfen!!!
Deshalb bin ich täglich online und bringe mich auf den neuesten Stand.
Leider stellte ich fest das es immer öfter an Sachlichkeit mangelte, dafür entwickelten sich mehr und mehr unsinnige Streitgespräche.
Namen lass ich jetzt einfach weg.
Dies ist nicht der Sinn und Zweck eines solchen Forums.
Ich werde gerne meinen Part zur Schlichtung beitragen und reiche Ulrich natürlich" virtuell" die Hand.
Wenn wir uns alle zusammenreißen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage
legen klapps auch in diesem Forum wieder.
Ich freue mich weiterhin auf einen regen Austausch in "unserem Rollerforum"
Grüsse
Rainer
powered by rgw
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Ja,

wenn wir alle -mich eingeschlossen- nicht immer alles auf die gewisse Goldwaage legen würden, dann könnte es hier im Forum wie bei einer gemütlichen, abendlichen Lagerfeuerrunde zugehen... => gemütliches Beisammensein mit regem (Erfahrungs-)Austausch und viel Spaß dabei...
Naja, der eine oder andere Streich oder kleine Foppereien findet man auch am Lagerfeuer... - Zuerst ärgert man sich darüber, aber später wird gemeinsam darüber gelacht! - oder etwa nicht?


Also lasst und gemeinsam Spaß am Helfen haben...
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Frank67 hat geschrieben:Ja,

wenn wir alle -mich eingeschlossen- nicht immer alles auf die gewisse Goldwaage legen würden, dann könnte es hier im Forum wie bei einer gemütlichen, abendlichen Lagerfeuerrunde zugehen... => gemütliches Beisammensein mit regem (Erfahrungs-)Austausch und viel Spaß dabei...
Naja, der eine oder andere Streich oder kleine Foppereien findet man auch am Lagerfeuer... - Zuerst ärgert man sich darüber, aber später wird gemeinsam darüber gelacht! - oder etwa nicht?


Also lasst und gemeinsam Spaß am Helfen haben...
Ein sehr weiser Spruch !
Kleiner Zusatz noch von mir: Wenn man mal einen mehr oder weniger großen "Anstupser" bekommt, einfach mal drüber nachdenken ob der Andere nicht vielleicht doch Recht hat! :wink:
Dies könnte man dann auch mal zugeben im Forum, zwar nicht zu 100 % (wegen dem eigenen Selbstwertgefühl, wenn wir ehrlich sind), aber doch vielleicht zu 10 % !! Und schon wird man nicht nur als "Hardliner" betrachtet !!! :wink:

Ansonsten wünsche ich allen frohe Ostern !!!!
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

Peter-Bochum hat geschrieben:Lieber ein Moped in der Garage als eins beim Händler.
Habe den Kaufvertrag schon am 23.3 unterschrieben, und am 24.3 das Geld überwiesen.
Durfte aber die Downtown noch mal mitnehmen, obwohl am 23. verkauft.
Der Umstieg vom den NC 750 S zurück war aber nicht so prickelnd.
Dachte erst, ich habe vergessen den Anlasser zu betätigen.

Versteh die Leute nicht, die ohne Not von 1000 ccm auf eine 125 er umsteigen, solange sie das Bein noch über die Sitzbank kriegen.

Peter
Hallo Peter,

ich beziehe mich auf Deinen letzten Satz. Ich krieg mein Bein noch drüber.
Habe meine CBF 1000 F vertickt und fahr`jetzt DT 300i.
In der Eifel und sonstigen " Hängen " war mir der Klotz zu schwer.

Ich denke, Rollerfahren ist ein eignes Feeling und für meinen Bedarf besser geeignet.
Auch der Meister hat irgendwo eine seitenlange Abhandlung über sein "downsizing " geschrieben.

Weiterhin hab ich auch meine " Knallbüchse Corsa OPC " s. Avatar vertickt.

Letzendlich auch eine rationale Entscheidung, wenn "beide in Rente gehen".
woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Guck hat geschrieben:Kleiner Zusatz noch von mir: Wenn man mal einen mehr oder weniger großen "Anstupser" bekommt, einfach mal drüber nachdenken ob der Andere nicht vielleicht doch Recht hat! :wink:
Wie wahr- wie wahr!



Selbst ich war schon in der Situation, dass mich innerhalb des laufenden Themas in einem anderen Forum ein junger Fachkollege auf einen Denkfehler bezüglich eines speziellen Zusammenhanges hingewiesen hat.

Nach einiger fachsimpelnder Diskussion per PN war dann klar, das und wo ich den Denkfehler hatte... - Es lag einfach daran, dass ich aus der Ausbildung etwas falsch in Erinnerung hatte...

Peinlich!!! - Aber wir sind halt nicht vollkommen...


Und die Moral von der Geschicht':
Da beide aufgeschlossen aufeinander zugegangen sind, konnte (m)ein Irrtum aufgeklärt werden.
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

Daxthomas hat geschrieben:Ich denke das wird auch besser so sein
Wenn das hier so weiter geht mit den Angiftereien kann es nicht so toll ausgehen.
Ich war schon auf Treffen wo sich manche die Köppe eingeschlagen haben wegen nichts und wieder nichts.
Normalerweise sind Roller- Fahrer etwas gesitteter.
Dann hast`e mal die richtigen Männer mit schlagkräftigen Argumenten im wahrsten Sinne des Wortes erlebt.
Muß auch mal sein. Denn einige drohen hier andern körperliche Gewalt an.
Deren " Gehirn " ist die Faust.

Verstehen nicht Herbert G. : Meine Faust will in sein Gesicht und darf nicht....

woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

woky hat geschrieben:
Peter-Bochum hat geschrieben:Versteh die Leute nicht, die ohne Not von 1000 ccm auf eine 125 er umsteigen, solange sie das Bein noch über die Sitzbank kriegen.

Peter
Hallo Peter,

ich beziehe mich auf Deinen letzten Satz. Ich krieg mein Bein noch drüber.
Habe meine CBF 1000 F vertickt und fahr`jetzt DT 300i.
In der Eifel und sonstigen " Hängen " war mir der Klotz zu schwer.

Letzendlich auch eine rationale Entscheidung, wenn "beide in Rente gehen".
woky
Hallo Woky,
Ich schrieb auch von einer 125 er Downtown mit 15 PS.
Das war für mich ein wenig UNTERDIMENSIONIERT.
Die 300 er mit ca 30 PS oder die Xyiting 400 sind ein anderes KALIBER, was die Leistung angeht.
Ich genieße das Roller fahren auch, ist ein angenehmer Weg der Fortbewegung.

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste