S8 Rot aus 2007 - Reparaturlackstift - Tip

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
dieter
Testfahrer de luxe
Beiträge: 298
Registriert: 11.03.2008, 21:43
Wohnort: Neuss / Rheinland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

S8 Rot aus 2007 - Reparaturlackstift - Tip

Beitrag von dieter »

Hallo S8 Fahrer in (altem) rot / schwarz,
habe heute mal ein paar kleine Transport - Lackplatzer / Kitschen ( es kam der weiße Untergrund durch ) an der Verkleidung von meinem S8 mit einem Lackstift von ATU (7,49€) beseitigt .
Dieser Roller hat noch das alte - 2007er etwas "orangige" Rot.
Hab mehrere Lackstifte angehalten/verglichen - am nächsten kam die Farbe

VW / AUDI - Marsrot 80
LA3A 420405

Man sieht bei kleinen Platzern / Kitschen nun kaum noch was - der Farbton kommt der KYMCO - Original - Farbe sehr nahe.

Dieser Farbton passt allerdings nicht bei dem kräftigeren neuen 2008er Rot.

Gruss
Dieter
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Hallo:
Den Lackstift hättest du dir auch beim Händler holen können. Der hat den Originalton.
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
dieter
Testfahrer de luxe
Beiträge: 298
Registriert: 11.03.2008, 21:43
Wohnort: Neuss / Rheinland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter »

KymcoGuy hat geschrieben:Hallo:
Den Lackstift hättest du dir auch beim Händler holen können. Der hat den Originalton.
Mein Händler ist da "etwas schlecht" bis "garnicht" sortiert .... leider auch bei einfachen Ersatz- und Verschleißteilen ....... Bevorratung / Lagerhaltung kostet ja Geld.

Es ging auch so und ich fuhr gerade bei ATU vorbei.
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste