KICKSTARTERFEDER MONTAGEWERKZEUG BUZZETTI

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
odin59
Testfahrer de luxe
Beiträge: 106
Registriert: 16.04.2008, 12:13
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Kontaktdaten:

KICKSTARTERFEDER MONTAGEWERKZEUG BUZZETTI

Beitrag von odin59 »

Hallo hat schon einer von euch Erfahrung mit den KICKSTARTERFEDER MONTAGEWERKZEUG von BUZZETTI oder habt ihr irgendwo eine Gebrauchsanweisung gesehen ?
Danke
Gruß Odin
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Brauch / gibt's da Montagewerkzeug ???

Krass, mach es immer von Hand.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
bigeagle0304
Profi
Beiträge: 1071
Registriert: 05.03.2014, 05:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bigeagle0304 »

Ist mir neu dass man dafür ein Werkzeug braucht oder dass es überhaupt eines gibt :shock:
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Benutzeravatar
odin59
Testfahrer de luxe
Beiträge: 106
Registriert: 16.04.2008, 12:13
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von odin59 »

Ja gibt es ich hab sonst auch ohne gearbeitet ist aber eine Sch... Arbeit.
Ich bin grade dabei ein Fett zu finden der im Winter nicht zu dick wird weil der Kickstarter immer unten bleibt also immer zerlegen und sauber machen und nächsten probieren oder kennt jemand ein gutes mittel.
Gruß Odin
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 732
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

Nur zu empfehlen, geht bis -45 Grad und wird im Gefrier Schock Tunnel eingesetzt. Sehr teuer, gibt aber 20 Gramm Tuben.

Klübersynth UH1 14-31
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

odin59 hat geschrieben:Ja gibt es ich hab sonst auch ohne gearbeitet ist aber eine Sch... Arbeit.
Ich bin grade dabei ein Fett zu finden der im Winter nicht zu dick wird weil der Kickstarter immer unten bleibt also immer zerlegen und sauber machen und nächsten probieren oder kennt jemand ein gutes mittel.
Musst du so viel kicken ????
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

WD40 reicht aus . Wenn alles sauber ist , es trotzdem hakt , sind entweder die Lagerungen verschlissen oder es liegt ein Defekt an Kickstartwelle oder Ausrücker vor ( die beiden immer nur im Satz erneuern ! ) .

Was das Werkzeug angeht : Auch ich mache das immer mit den Händen , geht problemlos .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
odin59
Testfahrer de luxe
Beiträge: 106
Registriert: 16.04.2008, 12:13
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von odin59 »

Nein , Kicken muss ich nicht viel , aber wenn's kalt ist 1 mal , das schont die Batterie.
Wenn ich gefahren bin E.Starter. :lol:
Gruß Odin
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Bau dir eine gute Gel-Batt. ein Pflege die.
Brauchste nie wieder Kicken und kannst den Abbauen.

Gute Pflege aller Teile schont im übrigen das Bein :wink:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste