Seite 1 von 1
Burg Altena am Sonntag den 2.11.2014
Verfasst: 01.11.2014, 12:38
von brumm-brumm Bär
Wir rollern am Sonntag zur Burg Altena ins Sauerland.Treffpunkt ist der Autohof in Hamm Uentrup. an der A2
Wer mitmöchte soll um 10 Uhr dort einfinden.
Von dort rollern wir um ca: 10:15 los.
Bis dann brummt der Michael

Verfasst: 01.11.2014, 14:01
von Christian
Genialer Schachzug von Dir, ich hatte mir schon Gedanken gemacht wo ich morgen mal hindüse.
Bin dabei!
Verfasst: 01.11.2014, 20:32
von Karl 47
Hallo,
wünsche Euch eine gute Fahrt, gutes Wetter und viel Spaß ! Gibt doch einen Fahrtbericht und Fotos , oder ??
Gruß
Karl
Schade...
Verfasst: 02.11.2014, 14:40
von Peter-Bochum
Habe heute Morgen gegen 10 Uhr kurzfristig LANGEWEILE bekommen. Diesen Tread gelesen, und den Roller gesattelt. Bin aber nicht nach Hamm gerollert, der Umweg war zu groß, und es war auch schon zu spät.
Also von Bochum, über Witten, Wetter, Hagen, Hohenlimburg über Nachrod in Richtung Altena.
Etwa um 11:30 auf den Besucherparkplatz der Burg angekommen. War nicht viel los, ein paar Autos, ein Motorrad. Naja, eine Zigarette geraucht, dann mit dem Roller den Berg rauf. Leider gibt es oben an der Burg keine Möglichkeit, den Roller stehen zu lassen. Also den Berg auf der anderen Seite wieder runter.
Irre wie steil es da rauf und runter geht.
Noch eine Runde zurück zum Besucherparkplatz. Immer noch keine Kymcos zu sehen.
Also zurück über Schwerte und Dortmund.
Habe doch noch gehofft, dass mir ein paar Roller entgegenkommen.
Naja Pech gehabt.
Eigentlich eine wunderschöne 3 -4 Stunden Tour, ohne Autobahn, von insgesamt ca. 130 KM.
Werde ich wiederholen, solange das Wetter noch so schön ist.
Ich hoffe, ihr habt auch noch zur Burg gefunden und einen schönen Tag gehabt.
Peter
Verfasst: 02.11.2014, 18:30
von paulkarl

da haben wir uns wohl verpasst

Wir von Hamm aus am Sorpesee nach Altena gerollert.Allerdings waren wir erst Um 12:30 uhr bei der Burg.Die Roller haben wir an der Lenne geparkt. Um dann den Aufzug zu benutzen. Einfach super der neue Tunnel. Die habe sich wirklich was einfallen lassen.
Anschließend über Balwe wo drei Dönet vernichtet wurden.Am Möh esee den Häuptling besucht.danach Ohren anlegen und ab nach Hause.
Ein schöner Tag, und einen netten Rollerfahrer kennengelernt.
Immer gerne wieder

Verfasst: 02.11.2014, 19:51
von Christian
Kann mich nur anschließen, waren den Tag über knapp 250 km die sich gelohnt haben, sollte man nächstes Jahr mal wiederholen.
Eventuell kann man ja mal ein größeres Treffen an den Start bringen.
Haltern wäre eine Möglichkeit, die relativ Zentral liegt..........mal sehen, was die nächste Saison so hergibt.
Da der Winter vor der Tür steht werden nur noch kleine Touren gefahren, um den Roller alle 2 Wochen mal zu bewegen.
Verfasst: 03.11.2014, 17:30
von Rollerraser
Mist, ich habs es leider zu spät gelesen.
Wäre sonst gerne mit gekommen.
Aber beim nächsten mal bin ich dabei.
Verfasst: 03.11.2014, 18:24
von paulkarl

Ich weiß, etwas kurzfristig.Gelobe aber Besserung.
Mit unseren Touren bin ich spontan.Berufsbedingt komme ich weit herum und sammele dann Ideen.
Mal schauen was es im kommenden Jahr oder an schönen Wintertagen zu entdecken gibt.
