Ein paar (große) Bilder des Myroad 700i

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Talax
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2008, 19:02
Kontaktdaten:

Ein paar (große) Bilder des Myroad 700i

Beitrag von Talax »

Servus!

Hier ein paar Bilder, wie er zur Zeit aussieht. :wink:

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Mensch die Bilder sehen wie aus dem Internet kopiert aus
Benutzeravatar
Talax
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2008, 19:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Talax »

ööööh jo :oops: :roll:
Verlinkt, nicht kopiert :wink:
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Macht nicht wirklich nen Unterschied :?
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

hi talax ^^
gibts vom motor noch mehr/bessere bilder?

auserdem was meinst du mit
wie er zur Zeit aussieht
?
wird sich da noch groß was ändern?
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Talax
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2008, 19:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Talax »

tjoris hat geschrieben:hi talax ^^
gibts vom motor noch mehr/bessere bilder?

auserdem was meinst du mit
wie er zur Zeit aussieht
?
wird sich da noch groß was ändern?
Vom Motor habe ich nix anders gefunden, leider.

Was ich meine, mit derzeit?
Hmm z.B. der Yamaha Tmax sieht in USA 2009 anders aus,
als in Europa und Japan.
Ich hoffe doch stark, dass die nun wirklich häßlichen Spiegel
noch eine Korrektur erfahren. :shock:
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Stimmt, die Spiegel passen irgendwie nicht dazu :cry:
Sieht eher wie ein Fremdkörper daran aus.

Gruß, Grandma
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

also ich find die spiegel an sich gut, nur was mir nich gefällt is die befestigungsmethode.
passt vieleicht ins "kantige" konzept, aber diese halter sind einfach zu kantig^^
aber man kann sicher andere dranschrauben^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
roll_on
Profi
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2008, 09:58
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Beitrag von roll_on »

Ich fänd rechteckige Spiegel besser, über die Befestigungsmethode läßt sich streiten...
Bild

-greez-
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6972
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Zusammen,

die Schalter wurden aber auch irgendwie in China geklaut oder?

Grüße,

Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Entscheidend ist eigentlich für mich bei den Spiegeln die Sicht ! Ansonsten sieht die Karre groß , schwer und unhandlich aus, mit einem Riesenmitteltunnel (Gilera GP läßt grüßen !!
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

..shit schon wieder dicke Finger-->bitte LÖSCHEN
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Guck

Mit dem Vergleich zur Gilra GP könntest Du recht haben :cry:
Wäre für mich zu hoch b.z.w. zu breit.. Darauf würd ich sitzen wie bei der Gilera, als ob ich Schweine zureite :lol:

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Grandma hat geschrieben: Darauf würd ich sitzen wie bei der Gilera, als ob ich Schweine zureite :lol:
DAS wäre natürlich ein Grund, Dich darauf sitzend zu fotografieren :lol:

Naja, einen Vorteil gegenüber dem Gilera GP hat er doch noch->es passen 2 Helme unter die Sitzbank (Gilera nur 1 Helm).
Ansonsten wird es das Fahrzeug nicht einfach haben, der Burgmann 650 (Gewicht 245 kg) hat 1 PS mehr und sieht irgendwie langstreckentauglicher aus. Der T-Max (Gewicht 203 kg) wurde überarbeitet und wiegt zum Vorjahresmodell sogar 5 Kilo weniger (das Vorjahresmodell ist ab 6999 € zu haben)!!!
Ansonsten wird er sich wohl der "Tradition" der Xciting anschließen und viele überflüssige Pfunde haben... :cry:
Es wird sich dann wohl nur über den Preis regeln........
Zuletzt geändert von Guck am 25.08.2008, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

...als ob ich Schweine zureite
:shock: :lol: :lol: :lol: :lol: das will ich sehen ^^
das wäre dann ein verdammt starkes schwein, und teuer dazu.


@topic: der mitteltunnel gefällt mir auch nicht so, aber das is ermessenssache, auserdem müsste man mal im vergleich ne Xciting oder nen normalen menschen sehen ums ich vorstellungen von den dimensionen zu machen.

edit: ich seh grade: der auspuff hat 2 ausgänge, wie schauts mit der zündfolge aus? eine normale 180° zündung oder was spezielles?
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
norky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 410
Registriert: 21.04.2008, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von norky »

Bin mal gespannt, wenn die ersten Preise für Inspektionen und Ersatzteile hier erscheinen. Die dürften (für Kymco-Verhältnisse) gigantisch sein.

Ist halt keine 125er...

Gruß
norky
(dessen DM-Lohn auf den Cent genau umgerechnet wurde und er deshalb immer Wasser in die Augen bekommt, wenn er die Europreise sieht) :cry:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Euch kann man es auch nicht recht machen :evil:
Beim Xciting waren die Spiegel erst an der Verkleidung , alle meckerten .

Jetzt sind beim Myroad die Spiegel am Lenker , wieder meckern alle .

Wat denn nu ?!?!?!

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

spiegel am lenker is doch ok, nur die art wie sie halt befestigt sind ist nich jedermanns sache. (zumindest nicht meine^^)
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Talax
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2008, 19:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Talax »

MeisterZIP hat geschrieben:Euch kann man es auch nicht recht machen :evil:
Beim Xciting waren die Spiegel erst an der Verkleidung , alle meckerten .

Jetzt sind beim Myroad die Spiegel am Lenker , wieder meckern alle .

Wat denn nu ?!?!?!

MeisterZIP
Ja ich meine auch, wo sie fest gemacht sind ist ok, aber wiiiiie? Also das
sieht nun wirklich sehr primitiv gelöst aus. Da fehlt die Liebe zum Detail...

Bild
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Hmm, aber dafür ist der Spiegel in alle Richtungen verstellbar.... :wink:

Mich tuen da inzwischen ganz andere Sachen immer mehr ärgern: Mein Yager125 hatte noch Faltenbälge zum besseren Schutz der Telegabel, der nagelneue Myroad lediglich leicht hochgezogene Abweiser..... Und nun sage mir bitte keiner, die Dinger kosten viel Geld. Jetzt muß ich mal wieder im Urschleim wühlen->bei allen späteren DDR-Mokicks und Motorrädern war diese Option, wenn nicht schon standartmäßig vorhanden, so doch nachrüstbar (hatte ich bei meinen S 50 B2 Elektronik 1980 !! dann auch selbst gemacht).
Weiterhin finde ich zwar an vielen Rollern die Verstellmöglichkeiten der hinteren Federbeine toll-->aber auch nur dann, wenn man da auch im realen Leben herankommt. Leider ist dies auch bei meinem Yager nicht der Fall, so dass die Federbeine in der mittleren Einstellung auf Dauer stehen. Das habe ich bei einigen anderen Rollern (leider auch nur sehr wenige) auch schon besser gesehen.
Mein "TROLL 1" Baujahr 1964 -->Seitenteile mittels einer Schnellverbindung entfernt-->und anschließend die Federbeine problemlos umgestellt !!!
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Naja, der Meister hat schon recht in dem Sinne...man findet immer was zum "meckern" :lol:
Obwohl ich meinte eher die Optik, aber sowas liesse sich ja schnell ändern.
Was ich an meiner Xciting vermisse, sind widerum die tollen Spiegel die mein "kleener" GD hatte, die waren super. Aber wie sagt man so schön, man (frau) kann nicht alles haben :lol: Die jetzigen sind auch aber auch gut, kein Zweifel.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Grandma hat geschrieben:Moin

Naja, der Meister hat schon recht in dem Sinne...man findet immer was zum "meckern" :lol:
Also wenn ich mir die neue Ausgabe von "Scooter & Sport" so durchlese, dann bin ich mit dehnen (siehe weiter oben meine Beiträge), beim Thema "schwere Scooter" einer Meinung-->und die sind Profis
Bild
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Hallo Guck,

was schreiben die denn? Ich kriege das Heft hier in Taiwan leider nicht.

Zum Myroad: Auf alle meine Fragen gibt es hier noch keine Antworten. Anscheinend werden die ersten nach Europa ausgeliefert, nicht im Heimatmarkt.
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
birdie

Beitrag von birdie »

Tacho und Drehzahlmesser passen optisch nicht zusammen, sieht aus, als ob sie zu zwei verschiedenen Fahrzeugen gehörten.

Nee nee nee.
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste