Ein paar (große) Bilder des Myroad 700i
- Talax
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 14
- Registriert: 15.08.2008, 19:02
- Kontaktdaten:
- Kymco88
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 424
- Registriert: 13.06.2008, 23:23
- Wohnort: Wuppertal
- Kontaktdaten:
- Talax
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 14
- Registriert: 15.08.2008, 19:02
- Kontaktdaten:
- Kymco88
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 424
- Registriert: 13.06.2008, 23:23
- Wohnort: Wuppertal
- Kontaktdaten:
- tjoris
- Profi
- Beiträge: 2838
- Registriert: 01.03.2008, 16:38
- Wohnort: Trennfeld
- Kontaktdaten:
- Talax
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 14
- Registriert: 15.08.2008, 19:02
- Kontaktdaten:
Vom Motor habe ich nix anders gefunden, leider.tjoris hat geschrieben:hi talax ^^
gibts vom motor noch mehr/bessere bilder?
auserdem was meinst du mit?wie er zur Zeit aussieht
wird sich da noch groß was ändern?
Was ich meine, mit derzeit?
Hmm z.B. der Yamaha Tmax sieht in USA 2009 anders aus,
als in Europa und Japan.
Ich hoffe doch stark, dass die nun wirklich häßlichen Spiegel
noch eine Korrektur erfahren.
- tjoris
- Profi
- Beiträge: 2838
- Registriert: 01.03.2008, 16:38
- Wohnort: Trennfeld
- Kontaktdaten:
- roll_on
- Profi
- Beiträge: 594
- Registriert: 10.08.2008, 09:58
- Wohnort: Berlin-Pankow
- Kontaktdaten:
- mopedfreak
- Kymco-King
- Beiträge: 6972
- Registriert: 29.02.2008, 18:27
- Wohnort: Rabenau bei Dresden
- Hat sich bedankt: 256 Mal
- Danksagung erhalten: 502 Mal
- Kontaktdaten:
- Guck
- Profi
- Beiträge: 2233
- Registriert: 01.03.2008, 07:13
- Hat sich bedankt: 92 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Kontaktdaten:
DAS wäre natürlich ein Grund, Dich darauf sitzend zu fotografierenGrandma hat geschrieben: Darauf würd ich sitzen wie bei der Gilera, als ob ich Schweine zureite
Naja, einen Vorteil gegenüber dem Gilera GP hat er doch noch->es passen 2 Helme unter die Sitzbank (Gilera nur 1 Helm).
Ansonsten wird es das Fahrzeug nicht einfach haben, der Burgmann 650 (Gewicht 245 kg) hat 1 PS mehr und sieht irgendwie langstreckentauglicher aus. Der T-Max (Gewicht 203 kg) wurde überarbeitet und wiegt zum Vorjahresmodell sogar 5 Kilo weniger (das Vorjahresmodell ist ab 6999 € zu haben)!!!
Ansonsten wird er sich wohl der "Tradition" der Xciting anschließen und viele überflüssige Pfunde haben...
Es wird sich dann wohl nur über den Preis regeln........
Zuletzt geändert von Guck am 25.08.2008, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
- tjoris
- Profi
- Beiträge: 2838
- Registriert: 01.03.2008, 16:38
- Wohnort: Trennfeld
- Kontaktdaten:
das will ich sehen ^^...als ob ich Schweine zureite
das wäre dann ein verdammt starkes schwein, und teuer dazu.
@topic: der mitteltunnel gefällt mir auch nicht so, aber das is ermessenssache, auserdem müsste man mal im vergleich ne Xciting oder nen normalen menschen sehen ums ich vorstellungen von den dimensionen zu machen.
edit: ich seh grade: der auspuff hat 2 ausgänge, wie schauts mit der zündfolge aus? eine normale 180° zündung oder was spezielles?
- norky
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 410
- Registriert: 21.04.2008, 16:17
- Kontaktdaten:
Bin mal gespannt, wenn die ersten Preise für Inspektionen und Ersatzteile hier erscheinen. Die dürften (für Kymco-Verhältnisse) gigantisch sein.
Ist halt keine 125er...
Gruß
norky
(dessen DM-Lohn auf den Cent genau umgerechnet wurde und er deshalb immer Wasser in die Augen bekommt, wenn er die Europreise sieht)
Ist halt keine 125er...
Gruß
norky
(dessen DM-Lohn auf den Cent genau umgerechnet wurde und er deshalb immer Wasser in die Augen bekommt, wenn er die Europreise sieht)
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17221
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1157 Mal
- Danksagung erhalten: 1794 Mal
- Kontaktdaten:
- tjoris
- Profi
- Beiträge: 2838
- Registriert: 01.03.2008, 16:38
- Wohnort: Trennfeld
- Kontaktdaten:
- Talax
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 14
- Registriert: 15.08.2008, 19:02
- Kontaktdaten:
Ja ich meine auch, wo sie fest gemacht sind ist ok, aber wiiiiie? Also dasMeisterZIP hat geschrieben:Euch kann man es auch nicht recht machen
Beim Xciting waren die Spiegel erst an der Verkleidung , alle meckerten .
Jetzt sind beim Myroad die Spiegel am Lenker , wieder meckern alle .
Wat denn nu ?!?!?!
MeisterZIP
sieht nun wirklich sehr primitiv gelöst aus. Da fehlt die Liebe zum Detail...
- Guck
- Profi
- Beiträge: 2233
- Registriert: 01.03.2008, 07:13
- Hat sich bedankt: 92 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Kontaktdaten:
Hmm, aber dafür ist der Spiegel in alle Richtungen verstellbar....
Mich tuen da inzwischen ganz andere Sachen immer mehr ärgern: Mein Yager125 hatte noch Faltenbälge zum besseren Schutz der Telegabel, der nagelneue Myroad lediglich leicht hochgezogene Abweiser..... Und nun sage mir bitte keiner, die Dinger kosten viel Geld. Jetzt muß ich mal wieder im Urschleim wühlen->bei allen späteren DDR-Mokicks und Motorrädern war diese Option, wenn nicht schon standartmäßig vorhanden, so doch nachrüstbar (hatte ich bei meinen S 50 B2 Elektronik 1980 !! dann auch selbst gemacht).
Weiterhin finde ich zwar an vielen Rollern die Verstellmöglichkeiten der hinteren Federbeine toll-->aber auch nur dann, wenn man da auch im realen Leben herankommt. Leider ist dies auch bei meinem Yager nicht der Fall, so dass die Federbeine in der mittleren Einstellung auf Dauer stehen. Das habe ich bei einigen anderen Rollern (leider auch nur sehr wenige) auch schon besser gesehen.
Mein "TROLL 1" Baujahr 1964 -->Seitenteile mittels einer Schnellverbindung entfernt-->und anschließend die Federbeine problemlos umgestellt !!!
Mich tuen da inzwischen ganz andere Sachen immer mehr ärgern: Mein Yager125 hatte noch Faltenbälge zum besseren Schutz der Telegabel, der nagelneue Myroad lediglich leicht hochgezogene Abweiser..... Und nun sage mir bitte keiner, die Dinger kosten viel Geld. Jetzt muß ich mal wieder im Urschleim wühlen->bei allen späteren DDR-Mokicks und Motorrädern war diese Option, wenn nicht schon standartmäßig vorhanden, so doch nachrüstbar (hatte ich bei meinen S 50 B2 Elektronik 1980 !! dann auch selbst gemacht).
Weiterhin finde ich zwar an vielen Rollern die Verstellmöglichkeiten der hinteren Federbeine toll-->aber auch nur dann, wenn man da auch im realen Leben herankommt. Leider ist dies auch bei meinem Yager nicht der Fall, so dass die Federbeine in der mittleren Einstellung auf Dauer stehen. Das habe ich bei einigen anderen Rollern (leider auch nur sehr wenige) auch schon besser gesehen.
Mein "TROLL 1" Baujahr 1964 -->Seitenteile mittels einer Schnellverbindung entfernt-->und anschließend die Federbeine problemlos umgestellt !!!
Moin
Naja, der Meister hat schon recht in dem Sinne...man findet immer was zum "meckern"
Obwohl ich meinte eher die Optik, aber sowas liesse sich ja schnell ändern.
Was ich an meiner Xciting vermisse, sind widerum die tollen Spiegel die mein "kleener" GD hatte, die waren super. Aber wie sagt man so schön, man (frau) kann nicht alles haben Die jetzigen sind auch aber auch gut, kein Zweifel.
Lieben Gruß, Grandma
Naja, der Meister hat schon recht in dem Sinne...man findet immer was zum "meckern"
Obwohl ich meinte eher die Optik, aber sowas liesse sich ja schnell ändern.
Was ich an meiner Xciting vermisse, sind widerum die tollen Spiegel die mein "kleener" GD hatte, die waren super. Aber wie sagt man so schön, man (frau) kann nicht alles haben Die jetzigen sind auch aber auch gut, kein Zweifel.
Lieben Gruß, Grandma
- Guck
- Profi
- Beiträge: 2233
- Registriert: 01.03.2008, 07:13
- Hat sich bedankt: 92 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Kontaktdaten:
Also wenn ich mir die neue Ausgabe von "Scooter & Sport" so durchlese, dann bin ich mit dehnen (siehe weiter oben meine Beiträge), beim Thema "schwere Scooter" einer Meinung-->und die sind ProfisGrandma hat geschrieben:Moin
Naja, der Meister hat schon recht in dem Sinne...man findet immer was zum "meckern"
- Dirk
- Profi
- Beiträge: 1339
- Registriert: 05.03.2008, 05:55
- Wohnort: Überlingen, Bodensee
- Danksagung erhalten: 62 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Guck,
was schreiben die denn? Ich kriege das Heft hier in Taiwan leider nicht.
Zum Myroad: Auf alle meine Fragen gibt es hier noch keine Antworten. Anscheinend werden die ersten nach Europa ausgeliefert, nicht im Heimatmarkt.
was schreiben die denn? Ich kriege das Heft hier in Taiwan leider nicht.
Zum Myroad: Auf alle meine Fragen gibt es hier noch keine Antworten. Anscheinend werden die ersten nach Europa ausgeliefert, nicht im Heimatmarkt.
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung
http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung
http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste