Zylinderprobleme

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
skinny
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 27.06.2014, 12:30
Wohnort: Hille
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Zylinderprobleme

Beitrag von skinny »

Hallo zusammen.
Mein Problem besteht weiterhin. Hab gedacht, hätte es gelöst.t Kolbenfresser, Airsal-50ccm-Zylinder-Kit, gut ist. Denkste. Zwischen Zylinder und Zylinder-kopf tritt Benzin aus. Neue Dichtung. Trotzdem. Hat einer 'ne Idee. Im Werkstattbuch find ich auch nichts.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Schick ihn zurück. Ist ein Verarbeitungsfehler.
Normal gibt es sowas nicht
Ich hab die Dinger schon oft verbaut und es funzt
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
skinny
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 27.06.2014, 12:30
Wohnort: Hille
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von skinny »

Danke für deine schnelle Antwort. Hab schon gedacht bin beschugge. Will hoffen das es daran liegt, dass er nicht in die Gänge kommt.
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste