wasser zum zweiten mal defekt.

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten

ist die wasserpumpe so anfallig oder ist das zufall?

ja
2
33%
nein
3
50%
das Problem hat eine andere Ursache !Wenn bekannt bitte posten !
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

manfred_02
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 22.10.2013, 04:41
Kontaktdaten:

wasser zum zweiten mal defekt.

Beitrag von manfred_02 »

Guten tag liebe Kymco gemeinde , ich hatte im Februar das naraku Reparatur set
Gekauft und eingebaut. Dann 2500 km später welle rund dann habe ich es jetzt im april vom Fachwerkstatt mit original teilen machen lassen. Seit GESTERN abend das gleiche
Gerausch wieder woran kann das liegen das die immer wieder kaputt geht?


Gibt es die Möglichkeit denn dink auf ac umzubauen? Damit ich nicht alle zwei ein Halb monate Reparaturen habe.?

Lg manfred
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

naraku Reparatur set :D

Versuch es mal mit dem Originalen.
Wer billig kauft, kauft 2 mal !!!
Selbst Schuld !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
manfred_02
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 22.10.2013, 04:41
Kontaktdaten:

Beitrag von manfred_02 »

Guten Morgen , ich habe das Zweite mal die Pumpe von Firma Schlickel aus Oldenburg machen lassen die haben auch die Originalteile Bestellung über Nomen und haben sie Fachgerecht zusammen gebaut. Deshalb meine frage gibst ne Möglichkeit auf ac um zu bauen? da ich nicht weis ob die das als Garantie Leistung übernehmen ? weil sonst kostet mich das wieder ca. 120 Euro.

was ich eigentlich vermeiden möchte , da ich sonst zu großer Wahrscheinlichkeit auch in Zwei Monaten wieder als Kunde hineinkomme.
86teufel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 461
Registriert: 13.05.2008, 20:25
Wohnort: 59073 hamm
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von 86teufel »

Was soll da so teuer sei??
Pumpe ca koplett 60€ den rest haste doch ! Noch oder ?
Bin noch im krankenhaus, sonst hätte ich gesagt, schicke die teile rüber.
Bau doch auf Elektrisch um. Gibt es doch von einen anderen Hersteller
so eine Pumpe. Aber da du ja noch in der Gewähr leistung bist , tritt den auf die Füße.
Oder lass dir das Geld wieder geben. Ist meine Meinung.
Ansonsten PN. Nur ich kann nur zu bestimmten zeiten ins Netzt. Da die in der MHH
nicht in der lage sind Internet auf der Station zu setzen.
mfg fritz

sick mal deine Adresse per PN. Vielleicht kann man auf dem Rückweg mal rein schauen bei dir.
nicht schneller wie ich fliegen kann
86teufel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 461
Registriert: 13.05.2008, 20:25
Wohnort: 59073 hamm
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von 86teufel »

Wie sieht es aus auf eine Elktrische Pumpe um zu bauen. Deshalb habe ich ja grade eine anfrage gestellt, wieviel liter Vördert die Wasserpumpe allgemein .
Da meine Pumpe gerausche macht , Stört mich zwar nicht , nur leise wäre schöner.

mfg fritz
nicht schneller wie ich fliegen kann
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Es ist nicht die Pumpe , die Geräusche macht , sondern die Lager der Welle . Ich hatte das auch schon . Sind die Lager erneuert und beschädigungsfrei eingesetzt worden ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste