Anzug vieeeeeeeeeeeeeeel besser!!!!

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Anzug vieeeeeeeeeeeeeeel besser!!!!

Beitrag von KymcoGuy »

HI:

Seitdem mein Freund auch einen Super 8 hat, und wir beide das gleiche gemacht haben und sein Roller einfach viel besser ging störte mich das sehr.
Nachdem ich schon einiges über Vergaserdrosseln gelesen habe, hab ich mal oben am Vergaser den Goldenen Deckel aufgeschraubt und nach einer Drossel gesucht. Leider war da keine, und daraufhin schraubte ich den Deckel wieder zu. Als ich dann Losfuhr, merkte ich sofort , dass der Roller mehr Drehzahlen hatte, und schon beschleunigte er um 5 Sekunden schneller auf 50 und die gleichen Berge fahr ich jetz mit 10km/h mehr hoch. Vorher brauchte ich von 0-50Km/h ca 12-13 Sekunden und jetz 7-8 Sekunden.
Mein Verdacht ist, dass die Feder die sich da oben befindet nicht gescheit eingerastet war und ich die jezt richtig eingebaut habe. Nun meine Frage kann das überhaupt sein?

Gruß
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Naja wurde bestimmt besser, aber deine geschätzten Angaben von 0-50Km/h ca 12-13 Sekunden und jetz 7-8 Sekunden sind bisschne zu gut geschätzt.

Ich brauche mit meinen 5 gr GEwichten länger und du kannst nicht mit Ori Gewichten oder etwas leichteren schneller beschleunigung, das wäre technisch gesehen unmöglich. Ein 80er hat ungefähr die von dir oben genannte beschleunigung.
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Ich habe aber mitgestoppt. Und ich muss sagen er zieht wirklich sehr gut. Habe ein Sportluftfilter drauf aber das wird wahrscheinlich nichts gebracht haben. Ich habe 6 Gramm Gewichte eingebaut und die Merkt man schon ganz schön.
Die Zukunft hat 4 Takte
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste