Uhr in der Instrumententafel

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
Antworten
VitalitySport.
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2013, 13:37
Kontaktdaten:

Uhr in der Instrumententafel

Beitrag von VitalitySport. »

Hallo Zusammen,

der Vitality hat ja eine Uhr / Datum Anzeige in der Instrumententafel. Meine Anzeige zeig nur noch Bruchteile an, das Display ist aber in Ordnung, hat also keine Luft gezogen. Weiß jemand, ob die Uhr eine eigene Batterie hat oder am normalen Stromkreis hängt? Auf meinen Stromlaufplänen ist keine Uhr eingezeichnet.
Die Anzeige ist sehr nützlich, daher möchte ich sie schnell wiederbeleben.

Gruß,
Tom
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Die Uhr ist defekt , sollte einzeln erhältlich sein ( hat eine interne LR43 Knopfzelle , aber die wird nicht die Ursache sein ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast