Angenehmer Auspuff

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
likeme
Testfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 30.09.2013, 11:30
Wohnort: Kipfenberg
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Angenehmer Auspuff

Beitrag von likeme »

Hallo
Kennt von euch zufällig einen Nachrüstdämpfer für den Dink 250 welcher angenehm leise ist? Der originale Rostsammler war nicht schön, aber ruhig. Ich habe aus optischen Gründen einen Turbo Kit drauf und der ist eigentlich alles andere als ruhig, er hat im Vergleich zu meinem Remus an meiner BMW R1150 ein geradezu unangenehmes Geräuschverhalten, kann es nicht beschreiben, einwenig Knattern mit Zischgeräuschen (Dichtungen sind neu). Ist der DB Killer weg, ist es noch viel lauter aber die Tonlage ist angenehmer und dumpfer. Ich hab mittlerweile sogar den DB Killer festgeschweißt weil der im Dämpfer zusätzlich Radaugewackelt hat.... ich würde den nicht mehr kaufen, so ein Gelumpe passt vielleicht an ne frisch frisierte 50iger... :-(
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Sowas gibt es nicht , sorry . Leise ist nur das Original .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste