Ksv Probleme...
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Ksv Probleme...
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Roller 50ccm....
Während der Fahrt wenn ich Gas gebe und in den höheren Drehzahlbereich komme, nimmt der Roller überhaupt keine Leistung mehr an und die Drehzahl sinkt in den Keller durch wiederholtes drehen am Gashahn, nimmt er wieder Leistung bis in den höheren Bereich und sinkt dann wieder in Keller...
Kerze ist neu, Batterie auch, Vergaser habe ich gereinigt sowie Luftfilter...
Aber keine Veränderung...
ich vermute das es am Ksv liegt bzw. dieses sich nicht ganz öffnet...
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!!
MfG
Sascha
ich habe folgendes Problem mit meinem Roller 50ccm....
Während der Fahrt wenn ich Gas gebe und in den höheren Drehzahlbereich komme, nimmt der Roller überhaupt keine Leistung mehr an und die Drehzahl sinkt in den Keller durch wiederholtes drehen am Gashahn, nimmt er wieder Leistung bis in den höheren Bereich und sinkt dann wieder in Keller...
Kerze ist neu, Batterie auch, Vergaser habe ich gereinigt sowie Luftfilter...
Aber keine Veränderung...
ich vermute das es am Ksv liegt bzw. dieses sich nicht ganz öffnet...
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!!
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Sascha
- Miraculix
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Hallo,
wenn es nicht ganz geöffnet ist würde er ja fetter laufen, so wie es bei den Temperaturen so um die 5Grad normal währe. Der Choke funktioniert ja Temperatur abhängig, wird zwar über die Elektronik erwärmt aber ab einer gewissen Temperatur beginnt die Vergaservereisung.
Wenn du langsam den Gashan zu machst kommt dann die Leistung?
MfG
wenn es nicht ganz geöffnet ist würde er ja fetter laufen, so wie es bei den Temperaturen so um die 5Grad normal währe. Der Choke funktioniert ja Temperatur abhängig, wird zwar über die Elektronik erwärmt aber ab einer gewissen Temperatur beginnt die Vergaservereisung.
Wenn du langsam den Gashan zu machst kommt dann die Leistung?
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Das KSV kann man ganz einfach prüfen . Ausbauen , an Batterie hängen ( egal , was die Polarität angeht ) und 10 min warten . Der kleine Schieber wird ganz ausgefahren . Dadurch würde das Kaltstartsystem DEAKTIVIERT .
Wenn es das tut , ist zumindest das KSV intakt .
Jetzt wieder einbauen und fahren . Bei warmem Motor nochmal rausziehen und prüfen , ob es genauso ausgefahren ist .
Ich tippe bei deinem Problem eher mal auf :
- defekte Kerze
- zu mager
- Auspuff dicht
- Auslass dicht
MeisterZIP
Wenn es das tut , ist zumindest das KSV intakt .
Jetzt wieder einbauen und fahren . Bei warmem Motor nochmal rausziehen und prüfen , ob es genauso ausgefahren ist .
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Kymco : Born for fun and speed !
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