mehr Hubraum für den Yager 200i
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mehr Hubraum für den Yager 200i
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit dem Yager 200i mehr Hubrau ein zu hauchen?
Mir geht es nicht um Endgeschwindigkeit oder Beschleunigung, sondern nur um 2 Mann am Berg!!!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
Es muss auch nicht legal sein
MfG Micha.
gibt es eine Möglichkeit dem Yager 200i mehr Hubrau ein zu hauchen?
Mir geht es nicht um Endgeschwindigkeit oder Beschleunigung, sondern nur um 2 Mann am Berg!!!
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Es muss auch nicht legal sein
MfG Micha.
Überholt mich ruhig!!!
Jagen macht sowieso mehr Spaß und wenn Ihr tankt oder bei der Rennleitung steht, winke ich freundlich!
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- upis
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R1 Block
Also wenn ich schon Rahmen und Verkleidung aufsäge, verlängere und nen Reihe 4Z. einbaue, dann tendiere ich doch eher zu nem richtigen Umbau mit nem Big- Block!
Schließlich sind 6Z. zwei mehr als 4!
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Überholt mich ruhig!!!
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- gevatterobelix
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Hallo Micha,
soweit mir bekannt ist, gibt´s für den Yager GT 200i keinen größeren Zylinderkit. Eine recht preiswerte Möglichkeit, den von Dir gewünschten Effekt zu erzielen, ist der Einbau von Dr. Pulley-Gewichten. Zu empfehlen wären da die mit 15 g (Original sind 17,5 g Rundrollen) http://www.drpulley.info/shop/product_i ... cts_id=549 Wenn die Vario einmal offen ist, würde ich auch gleich die passenden Gleitstücke mit einbauen http://www.drpulley.info/shop/product_i ... ucts_id=31
Gruß von Gevatter Obelix
soweit mir bekannt ist, gibt´s für den Yager GT 200i keinen größeren Zylinderkit. Eine recht preiswerte Möglichkeit, den von Dir gewünschten Effekt zu erzielen, ist der Einbau von Dr. Pulley-Gewichten. Zu empfehlen wären da die mit 15 g (Original sind 17,5 g Rundrollen) http://www.drpulley.info/shop/product_i ... cts_id=549 Wenn die Vario einmal offen ist, würde ich auch gleich die passenden Gleitstücke mit einbauen http://www.drpulley.info/shop/product_i ... ucts_id=31
Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
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an Daxthomas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Wenn Du die Beiträge lesen würdest, bevor Du Deinen angeblich klugen Schiss abgiebst, wäre dieses Forum wesentlich gehaltvoller!!!
Ich wiederhole noch einmal, mir geht es nicht um verbasteln, Endgeschwindigkeit oder Beschleunigung!
Die leichteren Rollen etc. habe ich vom Vorbesitzer hier liegen!
Mir geht es um ein wenig Drehmoment für zwei Mann/Frau am Berg!
Und dämliche Bemerkungen kann ich mir selber schreiben!
P.S. Daxthomas: Leistung habe ich genug in der Garage stehen und darum geht es auch gar nicht, aber da sind wir wieder bei dem Thema "wer lesen kann"!
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Ich wiederhole noch einmal, mir geht es nicht um verbasteln, Endgeschwindigkeit oder Beschleunigung!
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P.S. Daxthomas: Leistung habe ich genug in der Garage stehen und darum geht es auch gar nicht, aber da sind wir wieder bei dem Thema "wer lesen kann"!
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offtopic :ein Bekannter von mir hat nur den Führerschein bis 125 Kubik,denkt aber,er muß was Größeres fahren.Alter schützt vor Torheit nicht.
Mit knapp 70 Jahren hatte er vor Jahren keine Lust ,den größeren Schein zu machen(kein Kommentar,ist halt so ).Also hat er seinen Roller professionell aufrüsten lassen,größere Töpfe(200 Kubik ..oder 250..?) und ein Wilbers Fahrwerk dazu-das Ganze hat ihn 1700.-€ gekostet.Es war ein wunderschöner alter Piaggio Vespa Roller im Blechgewand.Ob das mit Kymco machbar ist ,kann ich dir nicht sagen,mittlerweile ist ja das mit dem größeren Schein eh kein Problem mehr,aber das ist ja eine andere Baustelle.
Mit knapp 70 Jahren hatte er vor Jahren keine Lust ,den größeren Schein zu machen(kein Kommentar,ist halt so ).Also hat er seinen Roller professionell aufrüsten lassen,größere Töpfe(200 Kubik ..oder 250..?) und ein Wilbers Fahrwerk dazu-das Ganze hat ihn 1700.-€ gekostet.Es war ein wunderschöner alter Piaggio Vespa Roller im Blechgewand.Ob das mit Kymco machbar ist ,kann ich dir nicht sagen,mittlerweile ist ja das mit dem größeren Schein eh kein Problem mehr,aber das ist ja eine andere Baustelle.
- Adler
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@wes,
da hast du recht.
mit vespa ist das auch komplett was anderes.
da gibt es eine riesenszene um diesen roller.
auch im tuning bereich.
aber da hat vespa auch die möglichkeiten dem kunden in die an gegeben.
weil sie so konstruiert haben das mit einem block mehr machbar ist.
ich habe eine guzzi, und da kann man auch mit talers und tüv auch 1100ccm machen.
grüsse jörg
da hast du recht.
mit vespa ist das auch komplett was anderes.
da gibt es eine riesenszene um diesen roller.
auch im tuning bereich.
aber da hat vespa auch die möglichkeiten dem kunden in die an gegeben.
weil sie so konstruiert haben das mit einem block mehr machbar ist.
ich habe eine guzzi, und da kann man auch mit talers und tüv auch 1100ccm machen.
grüsse jörg
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