mehr Hubraum für den Yager 200i

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
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upis
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mehr Hubraum für den Yager 200i

Beitrag von upis »

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit dem Yager 200i mehr Hubrau ein zu hauchen?
Mir geht es nicht um Endgeschwindigkeit oder Beschleunigung, sondern nur um 2 Mann am Berg!!!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
Es muss auch nicht legal sein :D

MfG Micha.
Überholt mich ruhig!!!
Jagen macht sowieso mehr Spaß und wenn Ihr tankt oder bei der Rennleitung steht, winke ich freundlich!
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Daxthomas
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Beitrag von Daxthomas »

Mach nen Block von einer R1 rein !
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upis
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Beitrag von upis »

Hä???
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Ennno73
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Beitrag von Ennno73 »

R1 Block :arrow:
Bild
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upis
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R1 Block

Beitrag von upis »

Also wenn ich schon Rahmen und Verkleidung aufsäge, verlängere und nen Reihe 4Z. einbaue, dann tendiere ich doch eher zu nem richtigen Umbau mit nem Big- Block!
Schließlich sind 6Z. zwei mehr als 4! :D
Überholt mich ruhig!!!
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Daxthomas
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Beitrag von Daxthomas »

Klar oder gleich ne R1 holen

wenn du schneller fahren willst warum hast du vor den Roller zu verbasteln ??
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gevatterobelix
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Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Micha,

soweit mir bekannt ist, gibt´s für den Yager GT 200i keinen größeren Zylinderkit. Eine recht preiswerte Möglichkeit, den von Dir gewünschten Effekt zu erzielen, ist der Einbau von Dr. Pulley-Gewichten. Zu empfehlen wären da die mit 15 g (Original sind 17,5 g Rundrollen) http://www.drpulley.info/shop/product_i ... cts_id=549 Wenn die Vario einmal offen ist, würde ich auch gleich die passenden Gleitstücke mit einbauen http://www.drpulley.info/shop/product_i ... ucts_id=31

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
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upis
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an Daxthomas

Beitrag von upis »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Wenn Du die Beiträge lesen würdest, bevor Du Deinen angeblich klugen Schiss abgiebst, wäre dieses Forum wesentlich gehaltvoller!!!
Ich wiederhole noch einmal, mir geht es nicht um verbasteln, Endgeschwindigkeit oder Beschleunigung!
Die leichteren Rollen etc. habe ich vom Vorbesitzer hier liegen!
Mir geht es um ein wenig Drehmoment für zwei Mann/Frau am Berg!
Und dämliche Bemerkungen kann ich mir selber schreiben!
P.S. Daxthomas: Leistung habe ich genug in der Garage stehen und darum geht es auch gar nicht, aber da sind wir wieder bei dem Thema "wer lesen kann"!
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Beitrag von Robert-C »

Einen Umgangston hast Du, ne,ne, ne.... :!:
Es grüßt Robert

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Jeden Tag verschwinden immer wieder Rentner aus dem Internet,
sie haben die Tasten ALT und ENTFERNEN gleichzeitig
gedrückt.
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MeisterZIP
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Beitrag von MeisterZIP »

Es gibt keinen anderen Zylinder , die einzige Variante , den Drehmomentverlauf günstiger zu gestalten , ist der Einbau von leichteren Rollen oder Pulleys .

MeisterZIP
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Beitrag von Guck »

Daxthomas hat geschrieben:Mach nen Block von einer R1 rein !
Clown gefrühstückt oder komisches Kraut geraucht ??
Dachte immer auf vernünftige Fragen gibt es vernünftige Antworten, aber Du bist eh öfters " besonders witzig", leider :twisted:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
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UweF
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Beitrag von UweF »

You made my Day
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Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
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Beitrag von Wes »

offtopic :ein Bekannter von mir hat nur den Führerschein bis 125 Kubik,denkt aber,er muß was Größeres fahren.Alter schützt vor Torheit nicht.
Mit knapp 70 Jahren hatte er vor Jahren keine Lust ,den größeren Schein zu machen(kein Kommentar,ist halt so ).Also hat er seinen Roller professionell aufrüsten lassen,größere Töpfe(200 Kubik ..oder 250..?) und ein Wilbers Fahrwerk dazu-das Ganze hat ihn 1700.-€ gekostet.Es war ein wunderschöner alter Piaggio Vespa Roller im Blechgewand.Ob das mit Kymco machbar ist ,kann ich dir nicht sagen,mittlerweile ist ja das mit dem größeren Schein eh kein Problem mehr,aber das ist ja eine andere Baustelle.
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Adler
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Beitrag von Adler »

@wes,
da hast du recht.
mit vespa ist das auch komplett was anderes.
da gibt es eine riesenszene um diesen roller.
auch im tuning bereich.
aber da hat vespa auch die möglichkeiten dem kunden in die an gegeben.
weil sie so konstruiert haben das mit einem block mehr machbar ist.
ich habe eine guzzi, und da kann man auch mit talers und tüv auch 1100ccm machen.

grüsse jörg
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Lempi007
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Beitrag von Lempi007 »

Hallo Gemeinde

Für den 200er gibt es meines Wissens keine Möglichkeit zum Aufrüsten. :(

Anders beim 125er!!
Da gibt es 150er und 175er Zylinder für vergleichsweise kleines Geld.

Wer sich die Schrauberei zutraut, kann sich hier ein wenig mehr "Spaß" in die Kiste basteln. :lol:

Gruß Lempi
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