Seite 1 von 1

50er Airsal Zylinder AC verbaut bin Happy !!

Verfasst: 09.10.2013, 16:01
von Daxthomas
So habe heute meinen 2. Airsal Zylinder verbaut
Ohne sch...., ich hab das schon ein paarmal gemacht und habe noch nie so gutes Material in der Hand gehabt.(ZUBEHÖR) Sogar Auslaßschrauben waren dabei. (normal nicht bei anderen)
Die Verarbeitung super gut, Verpackung usw. alles OK. Kann beim Transport nichts rumfliegen. Dichtsatz richtig gut. Bin voll abgegangen !
Leistung ist besser wie orig. Hängt sauber am Gas und hört sich gut an. Vergleichbar von der Leisung wie ein 50er Sport.
Aja, Kolbenclipse, Bolzen, Ringe. Super gut.
Wollte ich nur mal loswerden
Also wenn ihr wieder mal was sucht was Passgenau ist und von der Verarbeitung gut ist. DEN !
Meine Holländer stehen auf die Airsal und haben mich nun auch überzeugt. Zumal es der 2. ist wo so gut läuft.
Freut mich !!
Also nix Malossi, Polini und den anderen sch....
Das Ding Funzt !

Verfasst: 15.05.2015, 20:28
von wladi
Hallo Daxthomas!
Gibt es auch bei Dichtsätzen Unterschiede?
Ist von Naraku auch gut?

MfG wladi

Verfasst: 15.05.2015, 20:38
von Daxthomas
Dichtsätze ?? Ich habe selbst versah. Firmen im Programm. Dicht sind sie alle.
Ich denke da braucht du nicht darauf achten welche Marke es ist.