knattern

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Dieter Hansen
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2013, 16:27
Kontaktdaten:

knattern

Beitrag von Dieter Hansen »

Hallo bin neu hier aus SH
Hab ein Problem mit nagelneuem DT wenn ich 30 std.km fahre knattert und scheppert es unterm Roller habe das Fliegengitter vorm kühler weggebogen ist bischen besser geworden,der Roller hat auch schon 10tage in der Werkstatt gestanden aber nichts..........
wer kann sagen was DAS IST :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Schau mal ob von der Werkstatt noch Werkzeug im Roller rumfliegt. Bodenblech innen oder zwischen Tank und Bodenblech.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Dieter Hansen
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2013, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter Hansen »

Nein Werkzeug ist es nicht das hört sich anders an,es ist als wenn da was hin und her fibriert.................
rickmann
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2014, 19:24
Kontaktdaten:

Re: knattern

Beitrag von rickmann »

Dieter Hansen hat geschrieben:Hallo bin neu hier aus SH
Hab ein Problem mit nagelneuem DT wenn ich 30 std.km fahre knattert und scheppert es unterm Roller habe das Fliegengitter vorm kühler weggebogen ist bischen besser geworden,der Roller hat auch schon 10tage in der Werkstatt gestanden aber nichts..........
wer kann sagen was DAS IST :?: :?: :?:
Hallo ,habe auch so eine DT mit dem Geräusch, was war es denn? Danke und Gruss
Benutzeravatar
Rimini
Profi
Beiträge: 912
Registriert: 09.09.2013, 10:00
Wohnort: Burgenland/A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rimini »

Könnte der Kühler an der Plastikverkleidung vibrieren?Hatte das Problem
eimal an meiner Honda FES 125.
Grüße aus dem Burgenland
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste