"Verschönerung"

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 380
Registriert: 29.02.2008, 22:32
Wohnort: Im schönen NRW!
Kontaktdaten:

"Verschönerung"

Beitrag von kleinervampir »

Hallo an alle,

ich brauche ein paar Tips, wie ihr die serienmäßigen Aufkleber schonend und rückstandslos entfernt habt. Ich möchte meinen S8 auch individueller gestalten.

Liebe Grüße aus Duisburg
:P :P :P :P :P
Carpe diem !
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Hallo, also ich habe die Aufkleber einfach Stück für Stück abgezogen. Danach habe ich die Klebestellen mit Benzin gereinigt, dass löst die Kleberückstände am Besten!

Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
xenonx
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 06.07.2008, 12:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von xenonx »

ich hab auch probleme gehabt die kleber abzuziehen.. du bekommst sie mit einem fön runter..

aber mach nicht zu viel kunststoff ist nun mal nur bedingt hitzebeständig :)

einfach draufhalten.. nach ca 10 minuten dauerbeföhnung fangen die aufkleber an sich zu "rollen" und dann sind sie leicht zu lösen..
---
Kymco Scout SC10A 50ccm
http://www.orbitsmileaward.at/vote/wien/102993/Marcel

BITTE VOTEN!!! -- DANKE
----
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Machs wie xenonx mit einem Fön :) Hab ich auch gemacht ist sehr einfach.. Brauchst aber nun nicht 10 Minuten rumfönen. Reicht wenn du eine kleine Stelle anpulst und die dann befönst, ein bissl ziehen, wieder befönen und so weiter :)
Aber wie xenonx sagte: Nicht zu lange draufhalten sonst haste das Stück Plastik in der Hand und musst wieder von vorn pulen ;)

Ist 'ne Arbeit von 10 Minuten wenn du alles runterhaben möchtest :)
Benutzeravatar
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 380
Registriert: 29.02.2008, 22:32
Wohnort: Im schönen NRW!
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinervampir »

Hallo an alle.

danke für eure Tips, ich werde diese mal in den nächsten Tagen ausprobieren und meinen S8 individualisieren.

Liebe Grüße aus Duisburg
:P :P :P :P :P
Carpe diem !
Benutzeravatar
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 380
Registriert: 29.02.2008, 22:32
Wohnort: Im schönen NRW!
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinervampir »

Hallöchen,

So jetzt ist meiner auch nackt!

Ich habe gestern die heißen Temperaturen ausgenutzt, da brauchte ich für die Aufkleber keinen Fön mehr. Den S8 einfach in die Sonne gestellt und etwas gewartet.
Aufkleberreste (nur bei den 50ger Aufklebern) waren dann auch schnell mit Kettenreiniger (war ein Tip von einem Kumpel) schonend entfernt.

Jetzt werden noch neue Aufkleber ausgesucht, aber höchstens zwei pro Seite mehr nicht, ich finde nämlich auch mittlerweile: Weniger ist mehr.

Liebe Grüße aus Duisburg
:P :P :P :P
Carpe diem !
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast