[PLZ 224**] Tausche / Biete Sportauspuff und anderes!!!

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
AlexHH86
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2013, 00:35
Kontaktdaten:

[PLZ 224**] Tausche / Biete Sportauspuff und anderes!!!

Beitrag von AlexHH86 »

Moin liebe Community!
Ich habe mehr oder weniger einen Roller "vererbt bekommen".
Da ich eher der notorische Autofahrer bin und auch relativ wenig mit Tuning zu tun habe möchte ich mir den Roller wieder "Werks- Fit" machen.

Dieser stand in den letzten 2 Jahren ungenutzt in einem Schuppen (Kiddie hat wohl damals die Lust verloren). Leider fehlen an diesem viele Teile (die meisten habe ich schon über eBay gekauft) bzw. sind Teile dabei, die ich nicht nutzen möchte/will.

Den Roller hab ich so quasi in seinen Einzelteilen vererbt bekommen.

Mein Ziel ist es, diesen Roller, ein Kymco Vitality 50 2T wieder "Auf Werkszustand" zu bringen.

Daher möchte ich euch als erstes diesen Sportauspuff anbieten. Schaut euch die Bilder an. Dieser lag ebenfalls ungenutzt im Schuppen bei dem Haufen anderer Sachen.

Sowohl am Endrohr als auch am Krümmer (ohne Drossel) ist alles sauber d.h der Auspuff ist komplett unbenutzt inkl. Halterung! Dennoch sind Lagerspuren wie Flugrost vorhanden. Ich habe auch mal reingerochen -> neu & unbenutzt!

Was ich dafür haben möchte? Ganz einfach: ich biete euch diesen Auspuff im Austausch gegen euren alten Kymco Vitality 50 Auspuff an! (Bitte nur ein vernünftigen Zustand anbieten! D.h nicht völlig durchgerostet uswusf!)
PLZ ist 224** Hamburg.

Weiterhin biete ich euch einen wohl ebenfalls unbenutzten Vergaser an!
Auf dem steht: Arreche 821A

Was ich noch suche, vielleicht kann mir jemand von euch soetwas anbieten: einen kompletten Gaszug (die haben die Drossel abmontiert und dabei arg beschädigt) und wichtig: eine möglichts original Variohülse! Die ganzen die ich bei eBay so gesehen habe, sind alles "Tuning-Hülsen" mit Endgeschwindigkeiten bis zu 80kmh/h. Das wollte ich nicht.
Mir scheint so, als ob die Länge schon fast im 10/mm Bereich entscheidend für die Geschwindigkeit is?! Also Konkret suche ich ein Mix aus original Variohülse ( ~45km/h) allerdings würd ich schon gerne mind. Verkehrsgeschwindigkeit haben (50 max. 53km/h) Gibt es Hülsen, die max. 53km/h hergeben? Wenn ja immer her damit, ansonsten bin ich auch so mit einer original Hülse zufrieden.

Ein Live- Tausch wäre mir lieber, da so jeder von uns sich die Versandkosten sparen kann!

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste