Keilriemen rutscht!

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Didda
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2012, 09:37
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Keilriemen rutscht!

Beitrag von Didda »

Hallo!
Da ich das schon ein paarmal hier gelesen habe das der Keilriemen bei Regen durchrutscht. Bei mir ist das heute bei meiner ersten richtigen Refgenfahrt auch passiert. So bei 80 km/h konnte ich nicht mehr beschleunigen. Weiss da inzwischen jemand Abhilfe? Hatte heute meine 5000 Inspektion: Kosten für die Inspektion 245 € incl. Material plus 80 € für eine neue Batterrie, wobei mein Händler versuchen will diese auf Garantie ersetzen zu lassen. Bin mal gespannt!
Liebe Grüße Didda
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste