kein rücklicht?

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
peterxciting
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 25.05.2011, 20:02
Wohnort: salzbergen
Kontaktdaten:

kein rücklicht?

Beitrag von peterxciting »

hallöchen ich habe wiedereinmal probleme,

und zwar habe ich bremslicht aber kein rücklicht und die nummerschildbeleuchtung funktioniert auch nicht mehr?
und zu alledem funktionieren meine blinker nicht mehr wenn ich warnblinker anschalte blinken nur die vorderen unregelmässig hin und herhinten tut sich nichts.
wenn ich blinke funtionieren nur die vorderen !
birnen kaputt ?
beide auf einmal??
und eim rücklicht (wenn man es anders anschliesst funktionieren die leds)ist es das arbeitsrelais für licht und anlasser?
wer weiß rat?
mfg
peterxciting
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Ich würde mir die Stecker zw. Rücklichteinheit und dem Steuermodul anschauen, ob hier etwas unterbrochen ist. (Möglicherweise könnte hinten die Masse fehlen. - ggf mal ne Durchgangsmessung zw. Minuspol und grün am Rücklichtstecker machen)
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
s2Hawk2s
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2022, 17:43
Wohnort: Torgau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: kein rücklicht?

Beitrag von s2Hawk2s »

Hallo,

Was war die Lösung ? Ich habe genau das selbe Problem bei meinem T7.
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste