Motor geht aus und Benzin läuft in Luftfilter etc.
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Motor geht aus und Benzin läuft in Luftfilter etc.
Hallo,
es scheint so als ob ich ein größeres Problem habe wenn ich den Motor starte und Gas gebe habe ich keine Gasannahme und der Motor geht wieder aus, außerdem läuft Sprit aus dem Überlaufschlauch und in den Luftfilter rein, was kann das sein?
es scheint so als ob ich ein größeres Problem habe wenn ich den Motor starte und Gas gebe habe ich keine Gasannahme und der Motor geht wieder aus, außerdem läuft Sprit aus dem Überlaufschlauch und in den Luftfilter rein, was kann das sein?
- gevatterobelix
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Hallo Hallo iron-man75,
der Vergaser ist das Teil zwischen Zylinder und Ansauggeräuschdämpfer und ist für die Gemischaufbereitung zuständig. Deine Frage deuted aber darauf hin, dass Du lieber die Hilfe eines Fachmannes in Anspruch nehmen solltest.
Gruß von Gevatter Obelix
der Vergaser ist das Teil zwischen Zylinder und Ansauggeräuschdämpfer und ist für die Gemischaufbereitung zuständig. Deine Frage deuted aber darauf hin, dass Du lieber die Hilfe eines Fachmannes in Anspruch nehmen solltest.
Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
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So ist es . Ich tippe auch mal auf das Schwimmernadelventil , typische Symptome . Vergaser raus , Schwimmerkammer ab , Stift des Schwimmers entfernen , Schwimmer samt Nadel raus , Nadel erneuern , alles wieder zusammen bauen .
Wenn du es selber machen möchtest , kann ich dir nur das Wst-Handbuch empfehlen ( siehe cybershop unter www.zzip.de ) . Wenn du möchtest , kann ich dir auch ein neues Schwimmernadelventil mitliefern .
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Kymco : Born for fun and speed !
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Re:
Das Wst-Handbuch habe ich zuhause wäre gut wenn dort beschreiben wird wie das mit dem Schwimmer, Nadel etc. geht muss mal schauen.
Was kostet denn so eine Nadel und wie heißt die genau?
Gibt es auch eine Möglichkeit denn Auspuff selbst zu entrusen, denn der Rust so langsam auch zu.
Was kostet denn so eine Nadel und wie heißt die genau?
Gibt es auch eine Möglichkeit denn Auspuff selbst zu entrusen, denn der Rust so langsam auch zu.
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Re:
Mal ganz ehrlich rentiert sich es überhaupt noch an meiner Yup50 was zu machen?
Ich habe denn Yup ja Gebraucht gekauft innerhalb 8 Monate war er jetzt schon 2 mal in der Werkstatt immer Preise von 150-250EUR jetzt wäre es schon zum 3 mal.
1. Irgend eine Schraube von Vergasser raus geflogen, ging deswegen während der Fahrt aus und nicht mehr an.
2. Zylinderkopf defekt, Vergasser mußte gereinigt werden da keine Gasannahme.
3. das aktuelle Problem
Die Vertragswerkstatt hat mir auch bestätigt das der Vorgänger oder ehemalige Händler daran gepfuscht hat.
Also ich weiß wirklich nicht ob es noch was bringt Geld rein zu stecken oder eher einen neuen Roller zu kaufen, was meint ihr?
Ach so ja ich habe jetzt 14.300KM drauf.
Ich habe denn Yup ja Gebraucht gekauft innerhalb 8 Monate war er jetzt schon 2 mal in der Werkstatt immer Preise von 150-250EUR jetzt wäre es schon zum 3 mal.
1. Irgend eine Schraube von Vergasser raus geflogen, ging deswegen während der Fahrt aus und nicht mehr an.
2. Zylinderkopf defekt, Vergasser mußte gereinigt werden da keine Gasannahme.
3. das aktuelle Problem
Die Vertragswerkstatt hat mir auch bestätigt das der Vorgänger oder ehemalige Händler daran gepfuscht hat.
Also ich weiß wirklich nicht ob es noch was bringt Geld rein zu stecken oder eher einen neuen Roller zu kaufen, was meint ihr?
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Zylinderkopf defekt ?? Was soll daran defekt sein ?? Zündkerzengewinde ?? Wenn ja, mehr kann ja nicht defekt sein, dann ist ein neuer nicht teuer. Vergaser reinigen ist auch kein Hexenwerk. Und wenn er schon 2 mal in der Werkstatt war, wer hat denn da gepfuscht ??
Und 14,3 km ist nicht viel
Ich habe welche mit weitaus mehr laufen
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So sehe ich das auch .. und wenn der Vergaser gereinigt wurde , dann sollte er auch dicht sein und ein intaktes Schwimmerventil haben ... Wozu war man schließlich in der Wst ??? Hin und auf Gewährleistung ( freundlich ) pochen , du hast ja immerhin Geld bezahlt !
Und was den ZK angeht : Würde mich auch mal interessieren , warum der erneuert wurde , kann eigentlich nur eine schief eingedreht Kerze gewesen sein , gerne mal gesehen beim Yup ...
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Re:
Ja leider hatte ich die Kerze schief ein gedreht also das war mein Fehler.
Mus mal schauen wann das genau war wo der Vergaser gereinigt worden ist wie lange nach dem Werkstatt- Besuch hat man denn Gewährleistung?
Dann hätte ich aber immer noch das Problem mit dem Auspuff immer wenn ich den Motor abschalte geht es ein wenig noch und dann pfust der Auspuff kurz das war vorher nicht, ist das ein Anzeichen für Verrußung?
So habe jetzt gerade mal nachgeschaut der Vergaser wurde im Januar gereinigt wäre da eine Gewährleistung noch möglich?
Wenn ich nun zur Werkstatt gehe wie macht man das dann genau wegen der Gewährleistung kann mir da mal jemand einen Tipp geben habe so etwas noch nie gemacht.
Danke schon mal im voraus.
Laut Rechnung wurde auch eine neue Dichtung im Auspuff gemacht.
Mus mal schauen wann das genau war wo der Vergaser gereinigt worden ist wie lange nach dem Werkstatt- Besuch hat man denn Gewährleistung?
Dann hätte ich aber immer noch das Problem mit dem Auspuff immer wenn ich den Motor abschalte geht es ein wenig noch und dann pfust der Auspuff kurz das war vorher nicht, ist das ein Anzeichen für Verrußung?
So habe jetzt gerade mal nachgeschaut der Vergaser wurde im Januar gereinigt wäre da eine Gewährleistung noch möglich?
Wenn ich nun zur Werkstatt gehe wie macht man das dann genau wegen der Gewährleistung kann mir da mal jemand einen Tipp geben habe so etwas noch nie gemacht.
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