Saugt kein Kraftstoff aus Tank, Benzinpumpe trocken

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Segelohr64
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2012, 23:39
Wohnort: 23879 Mölln
Kontaktdaten:

Saugt kein Kraftstoff aus Tank, Benzinpumpe trocken

Beitrag von Segelohr64 »

Ich schreibe erst jetzt, nach lange suchen. Ich hoffe, daß jemand mich weiterhelfen kann.

Nach lange Stillzeit (über harte Winter im Carprot) sprang mein Yager GT 50-4 (Baujahr 2008) nicht an. Vergaser und Benzinpumpe (Membrane sah gut aus und NICHT getauscht) gereinigt. Nach zig mal Kickstarter kein Kraftstoff im Kraftstofffilter zu sehen. Mit Startpilot lief nur bum, bum, bum und nichts passiert.

Nach zerlegen des Vergasers wurde keine Korrosion festgestellt und sauber. Ventilspiel sind 0,12 mm eingestellt. CDI (offen nur Not-Ersatz). Kickstarter (Fußtritten) funktioniert nicht einwandfrei und geht nicht zurück. Kann sein dass, Feder defekt ist?

Übriges, habe ich gewundert, daß ein Schlauch (von Beschleunigerpumpe) nicht angeschlossen ist, weiss leider nicht wohin, da ich Vergaser seit mehre Wochen liegen gelassen. Sorry.

Entschuldige, daß mein Deutschschreiben nicht einwandfrei ist. Für die jeden Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
Kymco Yager GT 50 U5 Baujahr 2008
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17256
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1180 Mal
Danksagung erhalten: 1815 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Häng den Roller an eine externe Spritversorgung und lass ihn laufen .

Dann müsste auch mal aus dem Spritschlauch von der Pumpe Sprit kommen . Wenn ja , einfach wieder anschließen und das wars . Es kommt schonmal vor , dass die Pumpen nach langer Standzeit nicht arbeiten .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Segelohr64
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2012, 23:39
Wohnort: 23879 Mölln
Kontaktdaten:

Beitrag von Segelohr64 »

Danke, Meister Zzip,

hat geklappt und läuft wieder. :D
Kymco Yager GT 50 U5 Baujahr 2008
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste