Handbuch für GT300i, italien besser?

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Günter
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 16.03.2013, 14:43
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Handbuch für GT300i, italien besser?

Beitrag von Günter »

Hallo Gt300i Fahrer`in,
habe einen Link für das Italien Handbuch bekommen .
Es ist mit mehr Abbildungen als das Deutsche, zb von Ölfilter-,Ölsieb- auch Einzelteile , Batt.ist am richtigen Platz, Sicherungen mit was abgesichert ist .
Schauts Euch mal an, Übersetzungs programme sind reichlich im Netz.
Gruß
ERIKA

http://www.kymco.it/media/schede/allega ... anuale.pdf
Zuletzt geändert von Günter am 27.03.2013, 14:59, insgesamt 3-mal geändert.
sausewind61
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 15.06.2011, 08:49
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sausewind61 »

Hallo Günther,

danke für Deine ital. Ausgabe. Sieht auf jeden Fall informativer als unseres aus.
Wäre toll, wenn es das Ganze noch in Deutsch zu bekommen wäre. Noch besser, eine Reperaturanleitung so ähnlich wie die "So wird`s gemacht" Reihe. Kennt vielleicht jemand etwas in der Art?
Denn viele Sachen kann man selber machen, nur fehlt manchmal der richtige Kniff.

Ich geh, oder besser gesagt, ich fahr jetzt meine Rakete zum Händler, es kommt ein neuer H.reifen drauf, und die Ventile müssen auch mal nachgeschaut werden.

Damit es nä. Woche endlich mal losgehn kann.

Allen ein schönes Osterfest und viel Spass beim ersten Ausritt...
Benutzeravatar
Stefan001
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 22.07.2012, 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan001 »

Ausritt, hier liegt immer noch der sch... Schnee :(
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste