Helmfach

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Huke
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2012, 16:48
Kontaktdaten:

Helmfach

Beitrag von Huke »

Ich habe einen gebrauchten Agility 50 MMC im Auge. Da ich einen Jethelm in XXL habe, wäre es super wenn mir jemand die Innenmaße des Helmfachs verraten könnte.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hmm , gute Frage ... Ich gehe davon aus , dass er nicht passt . Am besten ausprobieren ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo,

bei meinem 125er Agility One hat mein HJC-Integralhelm in Größe XXL trotz im Helmfach eingebauter Batterieladebuchse gepasst und die Sitzbank ließ sich ohne Druck ordnungsgemäß schließen.

Bild

Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob sich die Helmfächer von 50er MMC und 125er One unterscheiden, kann´s mir aber fast nicht vorstellen. Da Du den Roller ja eh in Augenschein nehmen und zur Probe fahren wirst, kannst Du ja den praktischen Test mit Deinem Helm machen.

Gruß von Gevatter Obelix
Zuletzt geändert von gevatterobelix am 05.11.2012, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das Fach an sich ist identisch vom Volumen her .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Huke
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2012, 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Huke »

Danke für die schnellen Antworten.

Was heißt denn, dass das Fach an sich identisch ist? Gibt es doch einen versteckten Unterschied der ausschlaggebend sein könnte?
Denn das Bild von gevatterobelix sieht ja vielversprechend aus :-)

Der Roller steht nicht gerade um die Ecke, daher wäre es ärgerlich wenn es an sowas scheitert. Aber sonst muss halt ein Topcase her.
Huke
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2012, 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Huke »

noch eine kurze Frage:
Ich überlege zur Besichtigung gleich ein Kennzeichen mitzunehmen, damit ich nicht zweimal hinfahren muss. Notfalls sind halt 18 Euro weg. Nun fragt die Huk Coburg nach der Fahrzeugart."bis 45 km/h" ist klar, aber handelt es sich beim Agility 50 MMC um ein Moped, Mokick oder um einen Roller (laut Betriebserlaubnis)?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Roller bis 45km/h ...Wenns kein Mofa ist ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste