25.000 km und dann beginnen die Probleme?

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Proesie
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 28.03.2010, 18:19
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

25.000 km und dann beginnen die Probleme?

Beitrag von Proesie »

Hallo, habe am Sonntag die 25.000 km Marke erreicht und seitdem spinnt mein Downtown.
Am Montag ist er auf der Autobahn urplötzlich für 10 sec. so laut geworden das ich dachte auf einer Harley zu sitzen, dann war alles wieder wie immer.
Gestern hatte ich für 20 sec. einen Leistungsverlust von 9000 U/min auf 7000U/min oder 105 auf 70 km/h. Das fand ich auf der Autobahn weniger lustig. Auch dieses Phänomen trat nicht noch einmal auf.
Heute dann fing meine Vorderrad-Bremse an zu rubbeln. Die Belege haben aber erst 10.000 km runter. Hinter ist alles noch original und bestens.
Sind die Austauschbelege beim Verschleiß so viel schlechter? Ich muss dazu sagen, das es keine Originalen von Kymco sind, aber ein als gut empfohlenes Markenprodukt.
Aber die anderen Probleme bereiten mir mehr Kopfschmerzen, da ich denke das eine Fehlersuche immer dann schwierig ist, wenn die Probleme nur sporadisch auftreten.
Hat einer eine Idee
Gruß aus Achim
Jörg
----------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

laut und dann wieder leise.... :(

grübel grübel ...

noch nie gehört :?:

Was war da laut ?? Motor , Auspuff ??
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Proesie
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 28.03.2010, 18:19
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Proesie »

Hallo Thomas, der Auspuff war es nicht, der ist nach wie vor dicht und auch fest am Motor angeschraubt. Es hörte sich eher an, als würde ich auf einem Groß-Volumigen Moped fahren..... Wie gesagt , nur für einige Sekunden, dann war alles wie vorher.
Gruß aus Achim
Jörg
----------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Fehlerspeicher prüfen .

Ölstand O.K. ? Kerze fest ? Luftfilter fest ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Proesie
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 28.03.2010, 18:19
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Proesie »

Öl habe ich gewechselt, Ölstand ist und war auch vorher perfekt. Kerze saß fest und ist noch ok.
Luftfilter Fest? Wie ist das zu prüfen, da ist doch ein deckel drauf, dann muß der doch eigentlich fest sein?! Aber ok werde ich prüfen, kann ich auch gleich wechseln.
Kann den Fehlerspeicher nur eine Kymco Händler auslesen oder auch freie Werkstätten?
Gruß aus Achim
Jörg
----------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Auslesen? Normal nur Kymco Händler.

Was machen die Geräusche ?? Wieder gekommen ??
Kann aber auch sein dass das Auslesen nichts bringt. Wenn es ein Mechanisches Geräusch ist,war dann muß man weiter schauen oder halt fahren bis es wieder kommt.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Proesie
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 28.03.2010, 18:19
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Proesie »

Bisher ist alles ruhig geblieben, auch kein Leistungseinbruch mehr bemerkt.
Kann es etwas mit der Benzinzufuhr zu tun haben? Hat der Downtown eigentlich einen Benzinfilter und wenn ja, wo sitzt der und ist er auf 6 oder 8mm Schlauch?
Gruß aus Achim
Jörg
----------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Die Geräusche haben nichts mit dem Sprit oder Filter zu tun.

Ich weis nicht... Einfach mal fahren und beobachten. Wenn es nicht mehr kommt ists ja gut. Bei 2 Taktern wäre es einfacher, die spinnen alle mal von Zeit zu Zeit.

Geräusche beim 4 Takter sind schon gruseliger...
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Proesie
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 28.03.2010, 18:19
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

da ist es wieder..

Beitrag von Proesie »

Nach einigen Wochen der Ruhe hat der Fehlerteufel wieder zugeschlagen.
Dieses mal kann ich das ganze viel besser beschreiben.
Ich bin mit konstant 7000 Umdrehungen unterwegs, das Motorgeräusch ist gleichbleibend, drehen am Gasgriff verändert gar nix und die Geschwindigkeit sinkt von Tache 75 auf 35 km.
Das ganze dauerte ca 20 - 30 Sekunden. Danach wurde das Gas angenommen und der Vortrieb war wieder da und alles wieder normal....
Es kommt einem vor als ob der Riemen in der Vario einfach runter läuft....
Bitte helft mir, damit ich der Werkstadt Angaben machen kann wo der Fehler sein könnte, bzw. ob ich ihn selber beheben kann.
Gruß aus Achim
Jörg
----------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
dalli67
Testfahrer de luxe
Beiträge: 112
Registriert: 04.04.2011, 05:05
Wohnort: Büdingen
Kontaktdaten:

Re: da ist es wieder..

Beitrag von dalli67 »

Proesie hat geschrieben:Ich bin mit konstant 7000 Umdrehungen unterwegs, das Motorgeräusch ist gleichbleibend, drehen am Gasgriff verändert gar nix und die Geschwindigkeit sinkt von Tache 75 auf 35 km.
Das ganze dauerte ca 20 - 30 Sekunden. Danach wurde das Gas angenommen und der Vortrieb war wieder da und alles wieder normal....
Es kommt einem vor als ob der Riemen in der Vario einfach runter läuft....
Bitte helft mir, damit ich der Werkstadt Angaben machen kann wo der Fehler sein könnte, bzw. ob ich ihn selber beheben kann.
was machte drehzahl und motorgeräusch beim geschwindigkeitsabfall? gleichbleiben oder ging auch die drehzahl runter?

es grüßt
der jürgen
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich hatte es beim 300er. Von ca.150kmH runter auf 80. Nix ging mehr. Vorher schlich es sich ein aber bei etwas Gasgewackel ging es wieder. Kam aber bei Vollgasfahrten wieder. Motor neu gemacht, neu abgedichtet und die Ruh war da.
Das heist aber nicht das es bei dir das gleiche sein kann.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Proesie
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 28.03.2010, 18:19
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Proesie »

Hallo, beim Geschwindigkeitsabfall bleibt die Drehzahl und das Motorgeräusch nahezu konstand.
Gruß aus Achim
Jörg
----------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ja so war es bei mir auch. Schau mal die Motorhälften an ob da irgendwo etwas Öl ist wo es nicht hin gehört.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Proesie
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 28.03.2010, 18:19
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Proesie »

Der Motor, ist zwar nicht sauber aber trocken, kein neues Öl.
Kann das Ventilspiel eventuell etwas damit zu tun haben? Das habe ich noch nicht überprüfen lassen.
Im Fehlerspeicher war übrigens nix, was in Zusammenhang mit dem Problem steht. Den habe ich schon damals checken lassen.
Zuletzt geändert von Proesie am 28.10.2012, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Achim
Jörg
----------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hmm sollte normal alle 5tkm geprüft werden. Wenn sie zu eng sind? Aber so ein Leistungsabfall ??
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich tippe, auch wenn es sich hart anhört , auf unteres Pleuellager . Ich hatte die gleichen Symptome mal gehabt ....

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Dann müsste es sich Metallisch anhören. Schade das man es nicht hört.
Oder Film bei Youtube rein und Link senden !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ne , war kein Geräusch bei mir , aber die gleichen Symptome ( aber bei einem andern Typ ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Proesie
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 28.03.2010, 18:19
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Proesie »

Hallo,
das heißt doch im Klartext, den Motor zerlegen um zu gucken ob es stimmt...
Und 200€ um das nur zu prüfen. Das Lager kostet dann 30€ iund nochmal 200 € für den Einbau...
Hab ich ungefähr recht?
Also wenn das nur alle 4 Wochen aufritt, würde ich dann gar nix machen...
Gruß aus Achim
Jörg
----------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
mcg93
Testfahrer de luxe
Beiträge: 102
Registriert: 24.10.2011, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von mcg93 »

moin.
ich hatte auch mal so ein ähnliches phänomen...
wir haben zu unserem hof hin eine kleine ansteigende zufahrt. ich wollte ein bisschen moped fahren und fuhr den berg zur strasse hoch.. musste aber warten weil ein auto kam. als ich los fahren wollte hat mein downtown kein gas angenommen bzw drehtzahl ging hoch fuhr aber nicht los. als wenn man beim auto oder motorrad gas gibt wenn der gang nicht drin ist. ich drehte zwei mal am gas und dann ging er aus. ich machte die zündung aus wartete eine weile und startete den roller wieder und siehe da,er fuhr wieder wie in alten zeiten. danach hatte ich das problem nie wieder...schon mysteriös
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das untere Pleuellage ist Bestandteil der KW , das ist dann etwas teurer .

Es muss nicht sein , kann aber die Ursache sein .

Wenn der Fehler reproduzierbar ist , würde ich ihn mal in die Wst bringen , die sollen mal suchen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Moin,

an meinem DT 125 ( ähnliche Laufleistung) hatte ich ein ähnliches Problem. Wenn ich 100 Km /h gefahren bin, sackte die Leistung ab und der Roller wurde immer langsamer, bis auf 20 bis 30 km/h. Das Ganze passierte alle paar Tage mal. Beim zweitem Vorfall habe ich bemerkt, dass die Vorderradbremse selbstständig abgebremst hat. Die Scheibe war dann richtig heiß. Sekunden später war der Spuk vorbei und ich konnte normal fahren und bremsen.
Ich habe dann bei meinem Kymo-Händler einen neuen Bremssattel einbauen lassen und seit dem rennt der DT wieder.

Kannst Du ja beim nächsten Mal darauf achten ob die Scheibe vorne heiß ist. Vielleicht kommst Du so ja günstig dabei weg.


Apfelkuchen
__________________________________________
Benutzeravatar
Proesie
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 28.03.2010, 18:19
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

alle 4 Wochen....

Beitrag von Proesie »

So da bin ich wieder... Ist mal wieder zum Leistungsverlust gekommen, Gas wurde nicht angenommen, Drehzahl viel langsam ab. Nach 5-10 Sekunden war alles wieder gut. Bremsen waren übrigens kalt. Beim Gasgriff dreh konnte man merken das er wollte aber nicht konnte bis die Drehzahl unter 7000 war. Dann zog er erst wiederwillig und dann ganz normal an, als wäre nix gewesen.
Langsam gewöhne ich mich dran ;-)
Gruß aus Achim
Jörg
----------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Benutzeravatar
Proesie
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 28.03.2010, 18:19
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

gar nicht gut...

Beitrag von Proesie »

Hallo, hab heute beim Prüfen des Ölstandes festgestellt, das der Ölstand leicht erhöht ist. Ausserdem riecht es nach Benzin....
Gruß aus Achim
Jörg
----------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Benutzeravatar
Psycho
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2012, 15:39
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Psycho »

Also wenn du vorher einen "normalen" Ölstand hattest, macht einen das
schon stutzig.
In den meißten Fällen ist es bei einer Wasserkühlung Wasser, das durch
einen Riss im Block dorthin gelangt. (Hellbraunes, schaumiges Öl)
Da es bei dir auffällig nach Benzin riecht, würde ich sagen, das die Kolbenringe nicht mehr richtig dichten.
Das solltest du aber durch leichten, aber konstanten Leistungsabfall bemerken.
Mal schauen, was MeisterZIP oder ander Fachleute dazu sagen können.
Bald Großrollerfahrer
Benutzeravatar
Proesie
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 28.03.2010, 18:19
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Proesie »

Ich denke das Berzin im Öl ist eine Folge der Kurzstrecken die ich seit 8 Wochen ausschließlich fahre.
Jeden Tag 2 mal 6 km. Wenn ich zwischendurch mal 30-40 km am Stück gefahren wäre hätte ich da Gewissheit.
Gruß aus Achim
Jörg
----------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Benutzeravatar
Psycho
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2012, 15:39
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Psycho »

Mag ja sein, aber auf welchem Weg sollte das Benzin ins Öl kommen?
Die einzige Verbindung Benzin/Kurbelgehäuse ist ja über den Zylinder.
Bei meiner Hexagon riecht das Öl auch immer heftig nach Benzin. Die alte Lady hat aber minimalen Ölvelust, so das sich der Stand nicht erhöht.
Da der Zylinder nun mehr als 32.000 km hinter sich hat, sind die Kolbenringe nicht mehr so dicht, daher meine Vermutung.
Gruß
Bald Großrollerfahrer
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Benzin im Öl kommt bei Kurzstreckenfahrern öfters vor , als man denkt . Hatte ich letztens bei einem DT300i , da waren 2L im Motor ....

Ursache ? Ganz einfach . Motor wird immer kalt gefahren . Dabei gibts mehr Sprit ( Kaltlauf ) , das geht an den Ringen vorbei in den Motor . Im Kaltlauf kondensiert ja ein Teil des Gemischs an den kalten Motorteilen ( ist also nicht mehr gasförmig und kan somit nicht verbrannt werden ) . Nun ja , Kolbenringe haben Spalten , da gehts dann durch und ab ins Öl ...

Bei Wasser im Motoröl siehts anders aus . Durch die Kurbelgehäuseentlüftung kommt Feuchtigkeit in den Motor und kondensiert . Wird der Motor nicht ausreichend warm , kann das Wasser nicht mehr verdampfen und durch die Entlüftung entweichen , denn es bindet sich im Öl ( Emulsion ) und geht so deutlich schwerer wieder raus .

Beides hat nichts mit defekten Kolbenringen / Dichtungen / gerissenen Zylinderköpfen zu tun .

Wäre hier ein Defekt am Kühlsystem ( also Wasser im Öl ) , dann würde der Motor heiß werden und das Kühlsystem kochen , weiterhin durchaus auch anders herum Öl im (Kühl) wasser sein ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Psycho
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2012, 15:39
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Psycho »

Klar, sehr logisch, wie du es erklärst.
Ich habe früher einen Opel Record 1700 und dann einen 2000 gefahren.
Beide hatten schaumiges Öl und die Werkstätten sagten dann immer:
Oh, Oh, der macht nicht mehr lange, Risse im Block.
An das kondensierte Wasser haben die wohl nicht denken "wollen".
Da die Kühlerflüssigkeit sowieso eine Brühe ist, konnte man einem Unwissenden viel erzählen.
Vielen Dank für die Info.
Gruß
Bald Großrollerfahrer
Hugo
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2012, 18:56
Wohnort: Niederlausitz im Süden Brandenburgs
Kontaktdaten:

Beitrag von Hugo »

Hallo an alle.

ich war lange nur Gast in diesem Forum. Durch die im Forum eingestellten
Beiträge habe ich mich entschlossen einen Kymco Roller zu kaufen.
Seit Juni habe Ich nun einen GD 125i. Seit heut bin ich hier angemeldet.

Nun zu meiner Meinung, wäre es ein Vergasermotor hätte ich auf Vereisung desselben getippt. Gleichbleibende Motordrehzahl, Außentemperatur unter + 10°C, noch kein Frost, dann vereist die Luftdurchführung im Vergaser.Es folgt für die Drosselklappenstellung reicht die Luftmenge nicht aus. Der Spritverbrauch erhöht sich, die Menge wird nicht mehr verbrannt usw., usw. Nach dem Abschalten des Motors ist durch seine Wärme das Eis in ein paar Sekunden getaut. Motor neu gestartet und alles ist wieder o.k.
Bei der Einspritzung ist es sicher ähnlich. Ich hätte den Luftfilter kontrolliert und den Lufteintritt.

Gruß H.
Benutzeravatar
Proesie
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 28.03.2010, 18:19
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Proesie »

Hallo Hugo,
Meine Probleme mit der Motorleistung sind auch schon bei Temperaturen über 15 Grad aufgetreten. Der Luftfilter wurde inzwischen vorsorglich gewechselt.
Ich möchte eigentlich erst mal nur noch durch den Winter kommen.
Dann Führerschein aufstocken und den Downie in Zahlung geben. Entweder für einen 300er oder für eine Honda NC 700s .
Bis dahin lebe ich mit den unregelmäßigen Leistungsverlusten und meide die Überholspur auf Autobahnen und Schnellstraßen.
Gruß aus Achim
Jörg
----------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Benutzeravatar
Uli
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 29.07.2008, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli »

Hallo Proesie,

läuft das Vorderrad wirklich immer frei?!? Ich fahre ganzjährig, also auch im Winter. Musste vor ein paar Tagen Vorderbremse zerlegen und reinigen lassen (Bremskolben) für ca. 80 EUR, weil das Vorderrad nicht mehr frei lief, je nach Witterung morgens beim Schieben vom Hauptständer fast blockierte (Kilometerleistung bei ca. 23.700). Beim Fahren auch sporadisch spürbaren Leistungsverlust: Bremse ist stärker als Motor! Jetzt läuft er wieder frei, keine "Aussetzer" mehr und auch keine Fehler-Codes ...

Grüße
Uli
"Stellen Sie sich einmal vor, wir verabschieden eine Abschieberichtlinie für europäische Investitionen."
(Hugo Chávez, Präsident der Bolivarischen Republik Venezuela)
Benutzeravatar
Proesie
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 28.03.2010, 18:19
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Proesie »

Hallo Uli,
Ich weis nicht ob die Bremse immer frei läuft, wie auch, ich sitze bei der Fahrt ja drauf. :wink:
Aber ich habe nach der Fahrt keine signifikante Temperaturerhöhung an den Bremsscheiben festgestellt.
Im allgemeinen lässt sich das Vorderrad bei leichtem Schleifgeräusch drehen.
Gruß aus Achim
Jörg
----------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste