DZB und CDI
Verfasst: 19.08.2012, 18:27
Hallo Leute,
bin Newbie und polter gleich mal richtig los. Hab nen Naked und bin auch ganz zufrieden damit. Natürlich sind die Kisten nach einiger Zeit zu langsam und schon fängt die Bastelei an. Variobuchse rein - prima! 88'er Düse schon bestellt (hab keine Modelfigur) und jetzt geht mir die Düse mit der Düse. Würde gerne einen Drehzahlbegrenzer in Bremshebel-Ausführung verbauen. Hab da ein Teil der Fa. Bettella im Auge. Hat jemand Erfahrungen mit diesem DZB oder ist es ratsam tatsächlich tiefer in die Tasche zu greifen für nen Speedotronic? Wie sieht es mit offenen CDI's aus. Sind zwingend Converter zu verbauen oder gibt es für den Naked 2T eine komplette offene CDI? Vielleicht könnt Ihr mir helfen - wäre schön. Danke und Gruß elvisonline
bin Newbie und polter gleich mal richtig los. Hab nen Naked und bin auch ganz zufrieden damit. Natürlich sind die Kisten nach einiger Zeit zu langsam und schon fängt die Bastelei an. Variobuchse rein - prima! 88'er Düse schon bestellt (hab keine Modelfigur) und jetzt geht mir die Düse mit der Düse. Würde gerne einen Drehzahlbegrenzer in Bremshebel-Ausführung verbauen. Hab da ein Teil der Fa. Bettella im Auge. Hat jemand Erfahrungen mit diesem DZB oder ist es ratsam tatsächlich tiefer in die Tasche zu greifen für nen Speedotronic? Wie sieht es mit offenen CDI's aus. Sind zwingend Converter zu verbauen oder gibt es für den Naked 2T eine komplette offene CDI? Vielleicht könnt Ihr mir helfen - wäre schön. Danke und Gruß elvisonline