Rückzugsfeder Kickstarter ???

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
audiurquattro1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2012, 22:30
Kontaktdaten:

Rückzugsfeder Kickstarter ???

Beitrag von audiurquattro1 »

Hallo liebe Gemeinde,

mein Kickstarter kommt nicht mehr von alleine hoch, man muß ihn mit dem Fuß wieder zurück holen....jetzt habe ich die innenliegende Feder gewechselt, aber irgendwie ist das nicht richtig unter Spannung....weiß zufällig jemand Rat? Ich bin am verzweifeln....

Danke

Zur Hilfe hier ein Bild ( Das kleinere Antriebsritzel ist vorhanden, habe ich nur hier gerade draußen gehabt)
Bild
audiurquattro1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2012, 22:30
Kontaktdaten:

?????

Beitrag von audiurquattro1 »

Hat hier niemand einen Rat? Keiner der sich damit auskennt???
Hoschi_S
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 09.08.2012, 11:53
Wohnort: Bergheim Erft
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi_S »

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt eins auf die Finger bekomme,
kann es sein, dass Du das Zahnrad und die Feder BEIM Einbau der "Kickstarterwelle" unter Spannung setzten must und dann das ganze zuschrauben?
Der Weg ist das Ziel.
Kymco Spacer 125 Bj. 97
audiurquattro1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2012, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von audiurquattro1 »

Ja ist mir schon bewusst aber viel mit unter Spannung setzten ist leider nicht, da das große Zahnrad sich nur eine halbe Umdrehungen drehen lässt und dann anschlägt. Naja werd wohl nächste Woche mal zum Händler fahren. Danke trotzdem.
Hoschi_S
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 09.08.2012, 11:53
Wohnort: Bergheim Erft
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi_S »

Da der Kickstarter beim Betätigen ja nur etwa eine viertel Drehung macht müsste auch nicht allzuviel Spannung auf der Feder sein. Die "fast" halbe Umdrehung vom Zahnrad dürfte also vollkommen ausreichen.
Der Weg ist das Ziel.
Kymco Spacer 125 Bj. 97
audiurquattro1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2012, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von audiurquattro1 »

Naja ich werde es kommende Woche nochmal versuchen, ansonsten fahre ich mal zum Händler, soll der das machen ;)
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste