Kymco Optik Update

Antworten
KymcoxSuper8
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 27.07.2012, 19:39
Kontaktdaten:

Kymco Optik Update

Beitrag von KymcoxSuper8 »

)Hey leute ich habe vor meinen roller otisch ein wenig zu "verschönern"
was halte ihr von folgendem ?

- Standlichtbirnen fürs tacho und standlicht in blau (http://www.racing-planet.de/standlichtb ... ada6a8dc97)

- Led panel 10er für untergrundbeleuchtung(farbe weis ich noch nicht vermutlich blau oder so :D ) http://www.racing-planet.de/ledpanel-wa ... ada6a8dc97

-Stage 6 Aufkleberset(weis ich echt noch nicht is das zu auffällig? was sagt ihr denn dazu ?

danke für eure meinungen bzw antworten :D
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3132
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo KymcoxSuper8,

ich halte, gerade was auffällige Details angeht, nichts davon. Mit solch pubertärer Optik (Unterbodenbeleuchtung, Stage 6 Aufkleberset ...) passt das Fahrzeug dann sehr gut in das Raster, dass erhöhte behördliche Aufmerksamkeit geradezu herausfordert. Standlichtbirnen blau sind eh nicht zulässig und blaue Tachobeleuchtung siehtst nur Du allein. Was willst Du wem damit beweisen? Das Du Aufkleber aufkleben und Leuchtmittel wechseln kannst? Das hast Du doch nicht nötig, ist doch vom Niveau her, wie Opel Manta, aber 30 Jahre zu spät.
http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Manta

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
KymcoxSuper8
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 27.07.2012, 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoxSuper8 »

Danke für die ährliche antwort,
Eigendlich möchte ich aber niemandem irgendwas beweisen oder so.
nee, ich finds selber halt selbst schön und einfach cool sein fahrzeug selber ein wenigumzudesignen.
Das mit den Aufklebern werde ich lassen (is vermutlich echt wie ne herrausforderung)
Ne Tachobeleuchtung finde ich deshalb gut weilk mir dieses gelb gar net gefällt, blau is da halt schon besser :D
Die unterboden beleuchtung habe ich nur vor anzuschalten wen der roller steht (ist sie dann illegal wenn ich nicht damit rumfahr?)
also ich finde so kleine veränderungen haben noch niveau
aber so höher bzw runterlegen find ich auch bescheuert und niveaulos :D
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Mein Fall ist es auch nicht. Aber egal, er muß ja dir gefallen. Es ist mit allen 2rädern so. Gerade bei den Choppern. Da sind wirklich ein paar "HÄßLICHE" Dinger unterwegs. Dem einen gefällts und dem anderen nicht. Umterm Strich, es ist ja dein Roller und wenn er für dich so ok ist dann ists ja ok.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
KymcoxSuper8
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 27.07.2012, 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoxSuper8 »

Naja,
ich habs mir jetzt auch andrs überlegt das mit der untergrundbeleuchtung werde ich lassen und das mit den aufklebern.
werde das geld( rund 30 euro lieber anders nutzen, wahrscheinlich fürs tunen der "inneren" Werte :D
Tachobeleuchtung und Standlicht wird aber wahrscheinlich kommen (sind knapp 10 euro die sich für mich persönlich lohnen :D)
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste